“Ich wünsche jede Stadt hat so ein Hotel”
Bewertung zu The Percy Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Portland suchen?
The Percy Inn
Nr. 11 von 12 Pensionen in Portland
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ich wünsche jede Stadt hat so ein Hotel”
Bewertet am 8. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ziemlich besonders und anders. Jedes Zimmer ist anders eingerichtet und dass so das man sich wie zuhause fült. Ich habe das "Wohnzimmer" gefül genossen. Auf der dritte Etage befindet sich eine nette DVD samlung so das man Abends auch vor sem schlafen ein Film anschauen kann. Der Früstück war sehr gut und alles war frisch vorbereitet. Kuchen, Brot, Obst...

Wer was anderes mag und nicht nur diese Sterotypen wie Hilton oder Marriott dann kann ich das Hotel nur empfelen.

Portland selber ist sehr schönes Stättchen mit viel Kunst und einer Künstler-Studenten Scene.

Viel Spass in Portland

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, smajke60!

Niedersachsen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Oktober 2011

Die Unterkunft ist sehr gut gelegen, in Fußweite von Hafen und allen wichtigen Punkten in Portland. Personal ist nur beim Frühstück zu sehen, den Innkeeper kann man nur anrufen. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen gebucht. Die Schalcouch war derart durchgelegen mit spürbaren Federn in der Matratze, dass Rückenschmerzen garantiert waren. Mit 3 Personen ist das Zimmer NICHT zu benutzen. Am 2. Tag haben wir ein anders Zimmer dazu gebucht, dann war die Übernachtung in Ordnung. Allerdings ist das Mobiliar alt und erneuerungsbedürftig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, speedy08!
Pennsylvania
Bewertet am 5. September 2008

Der Gastwirt hätte seinen Tagesstelle als Reiseauthor und Hotelkritiker nicht aufgeben sollen. Obwohl wir 6 Wochen im voraus dort gebucht hatten, kam es nie dazu, dass wir dort wohnten. Wie auch andere Gäste sahen wir den Gastwirt nie oder hat er sich bei uns für die Überbuchung entschuldigt. Die Dame, die er zur Verhandlung mit uns gesandt hatte, entschuldigte sich am Schluss, als wir von dort aus zum Clarion Hotel gingen, wohin man uns umgebucht hatte. Sie wollten den Preisunterschied und Frühstück bezahlen. Anfänglich waren wir enttäuscht, den wir hatten uns für das Percy Inn entschieden seiner Lage wegen und um in einem 'Inn' zu wohnen. Nach Lektüre der Bewertungen und nachdem wir das Hotel gesehen hatten haben wir aber den Eindruck, dass wir besser gewohnt haben, selbst wenn wir unser Frühstück hätten bezahlen müssen. Hier zu buchen ist es nicht wert.

Danke, janetteGerry!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Portland.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Portland angesehen:
Portland Harbor Hotel
Portland Harbor Hotel
Nr. 4 von 19 in Portland
The Westin Portland Harborview
Holiday Inn Portland By The Bay
The Press Hotel, Autograph Collection
Hampton Inn Portland Downtown - Waterfront
Hilton Garden Inn Portland Downtown Waterfront

Sie waren bereits im The Percy Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Percy Inn

Unternehmen: The Percy Inn