“Mehr als ein Hotel Restaurant ...” 4 von 5 Sternen

Eve's at The Garden
Platz Nr. 107 von 587 Restaurants in Portland
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Mehr als ein Hotel Restaurant ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das "Eve's at The Garden" ist das Hotel Restaurant mit angeschlossener Bar des "Portland Harbour Hotel". Während unseres Aufenthaltes im Hotel haben wir oft dort gefrühstückt und auch einmal dort zu Abend gegessen. Sowohl das Frühstück als auch das Dinner haben von Qualität und Umfang her vollstens überzeugt. Es war eben mehr als ein Hotelrestaurant, das nur darauf spekuliert, dass seine Auslastung allein durch Gäste erreicht wird, die zu bequem sind zum Essen das Hotel zu verlassen. Das Frühstück war von den Eggs Benedict (wahlweise auch mit Seafood!) bis hinzum Kaffee (Starbuck's - eher unüblich für Maine, wo man auch den Dunkin' Donuts Kaffee für wohlschmeckend hält) absolut perfekt. Kalorienzähler müssen aber auch nichts befürchten es gibt auch einen hervorragegenden frischen Obstsalat mit Yoghurt :)
Auch das Abendessen war aussergewöhnlich gut, die Kellner wie in USA üblich aufmerksam und zuvorkommend und das Ganze zu einem Preis der ohne den Hotelüblichen Zuschlag auskam und sich im Rahmen dessen bewegte, was man in Portland für diese Qualität zahlt.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente