“Sehr netter Pub mit ausgefallen Gerichten und riesigen Portionen”
Bewertung zu Hot Suppa

Hot Suppa
Platz Nr. 18 von 613 Restaurants in Portland
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche
Optionen: Brunch, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Tönisvorst
“Sehr netter Pub mit ausgefallen Gerichten und riesigen Portionen”
Bewertet am 20. Mai 2012

Wir hatten als Vorspeise den Austernteller mit einer Art Mangovinaigrette, der wirklich sehr sehr lecker war. Die Hauptspeisen waren auch sehr gut, aber riesig und eigentlich kaum zu schaffen. Es gab hausgemachte Saucen und leckere Cocktails von der sehr freundlichen Bedienung. Alles in allem zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, thomasschaeferkr!