“wundervolle Zufallsentdeckung”

The Grill Room and Bar
Platz Nr. 89 von 613 Restaurants in Portland
Preisbereich: 12 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Steakhaus, Bar, Grillspezialitäten
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kiel, Deutschland
“wundervolle Zufallsentdeckung”
Bewertet am 3. Februar 2013

Auf der Rückreise von der kanadischen Grenze und auf dem Weg in die White Mountains haben wir außerhalb von Portland übernachtet. Da in der Umgebung des Hotels nur einige der weit verbreiteten Restaurantketten waren, machten wir uns auf den Weg nach Downtown in den Bezirk Old Port, in dem wir schöne Straßenzüge mit individuellen Läden vorfanden. Zufällig standen wir dann gegenüber dem Grillroom, als der Hunger sich bemerkbar machte. Spontan erhielten wir in dem sehr gut besuchten Restaurant einen Tisch und genossen dann einen super Burger und eine Pizza mit Ente & Birne (!!), bevor wir nach einem wunderbaren Nachtisch wieder in Richtung Hotel aufbrachen. Sollte wir wieder einmal in der Nähe sein werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, german-travel67!

Germany,Dortmund
“Ohne Reservierung köstlich gegessen!”
Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich war mit meiner Freundin dort und wir hatten beide ein Hangersteak mit hausgemachten Pommes. To die for würde der Amerikaner wohl sagen. Leckeres dunkles Bier gabs dazu.

Ein besseres Steak habe ich nur noch in New York gehabt und dort war es sehr viel teuerer.
Der Service war sehr gut die Leute sehr nett. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente