“Lecker Chowder” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cyndi's Dockside Restaurant

Cyndi's Dockside Restaurant
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Poland
Preisbereich: 7 $ - 19 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Panoramablick, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier

Reisende, die sich Cyndi's Dockside Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cyndi's Dockside Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!