“Masse statt Klasse” 3 von 5 Sternen

Jackie's Too Restaurant
Platz Nr. 29 von 94 Restaurants in Ogunquit
Preisbereich: 0 $ - 36 $
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Masse statt Klasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir wurden durch die Lage des Restaurants, direkt am Wasser mit Blick auf die Bucht, angeregt, bei Jackie's Too essen zu gehen. Das Lokal ist sehr populär, der Andrang groß und ohne Reservierung muß man meistens etwas warten. Die Plätze auf der Terrasse sind eigentlich nur direkt an der Wasserseite zu empfehlen, da in den anderen Bereichen durch die eng gestellten Tische und die Geschäftigkeit des Servicepersonals und der kommenden und gehenden Gäste viel Unruhe ist. Das Lokal ist auf Massenabfertigung ausgerichtet. Die Karte bietet dennoch eine relativ große Auswahl und die Bestellung wird flott erledigt. Unser Fisch war in Ordnung, hinterließ jedoch keinen nachhaltigen Eindruck. Insofern zahlten wir dann auch schnell die schon bereit gelegte Rechnung und überließen unsere Plätzen den nächsten wartenden Gästen.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente