“Lounge und Restaurant in Ogunquit” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Five-O Shore Road

Five-O Shore Road
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Five-O Shore Road keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 96 Restaurants in Ogunquit
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Germany
“Lounge und Restaurant in Ogunquit”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Ein solches Lokal hätten wir in Ogunquit nicht erwartet. Das Five-O bietet eine coole und gestylte Atmospähre, ist aber dennoch sehr gemütlich. Es ist eine schöne Alternative sowohl vom Speisenangebot wie auch von der Umgebung zu den sonst üblichen Fastfoodgaststätten oder doch etwas konservativen Lokalen in Neuengland. Hier kann man mit einen Drink an der Bar beginnen und dann zum Essen übergehen. Die Qualität der Speisen ist gut, die Karte international mit einem kreativen Anspruch. Service ist sehr gut, aufmerksam und dennoch unauffällig. Das Lokal ist bestens geeignet für einen schönen Abend mit und ohne Anlass.

Ambiente
      Essen