“Mieser Service” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Regensburg, Deutschland
“Mieser Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Vor dem Betreten des blue water inn sahen wir am Eingang das Schild: "We only allow well behaved children" - das hätte uns skeptisch machen sollen.

Nach dem Betreten wurde uns ein schlechter Tisch (d.h. nicht direkt an der Terrasse) zugewiesen, obwohl noch genügend solche frei und nicht reserviert waren.

Die Bedienung war schlampig gekleidet und behandelte uns herablassend, ging z.B. während der Bestellung einfach weg + wir bekamen kein kostenloses Eiswasser, andere Gäste schon.

Zum Ambiente: Plastikstühle und Plastiktischdecken.

Zum Essen: Wir aßen 4 Hummer - diese waren köstlich - man kann bei der Zubereitung schließlich nichts falsch machen.

Der Preis hierfür war absolut in Ordnung.

Da ganz Maine voll ist mit Lobster Restaurants, würde ich von diesem abraten, ein schlechteres habe ich nicht erlebt.

• Aufenthalt September 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, hansschnierbn!

Reisende, die sich blue water inn restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: