“Der Himmel auf Erden”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Newry suchen?
Jordan Hotel and Conference Center
Nr. 1 von 3 Hotels in Newry
bermuda
“Der Himmel auf Erden”
Bewertet am 26. Februar 2008

Wir kamen im Mai 2007 direkt nach der Skisaison und direkt vor der Sommersaison hierher. Das Hotel war fast leer, sodass es schön und ruhig war. Meine Frau ist behindert und die Angestellten konnten nicht genug für sie tun. Das Hauptrestaurant war geschlossen, aber es gibt hier einen tollen, kleinen Snackshop, in dem Suppen und Snacks und auch Milch und andere Sachen angeboten werden, die man mit aufs Zimmer nehmen kann. Die Landschaft war atemberaubend und wir haben jeden Tag Elche und andere wilde Tiere gesehen. Nur ein Stück weiter unten am Hügel gibt es eine tolle Bar & Räucherei namens Mooses Tail. In der nahe gelegenen Stadt gibt es ein paar tolle Läden und Restaurants. Ich kann Ihnen auch die kurze Fahrt zum Mount Washington und auch zur Bisonfarm empfehlen. Die Angestellten im Hotel waren alle so freundlich, dass wir nicht abreisen wollten. Wir können jedem empfehlen, im Jordans zu übernachten.

Michele & Steve
Bermuda

Danke, guvonater!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Newry.
Town & Country Inn and Resort
The Inn at the Rostay
The Inn at the Rostay
Nr. 3 von 15 in Bethel
Holidae House Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Jordan Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jordan Hotel and Conference Center

Unternehmen: Jordan Hotel and Conference Center
Anschrift: 1 Grand Circle, Newry, ME 04261
Lage: USA > Maine > Newry
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Newry
Jordan Grand Resort Hotel Newry