“super Lage!!!”
Bewertung zu 5 Lakes Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Millinocket suchen?
5 Lakes Lodge
“super Lage!!!”
Bewertet am 8. Juli 2009

Wir waren zwei Tage/Nächte Gäste bei Rick & Debbie in der 5-Lakes-Lodge (25.-27- Juni 2009). De 5-Lakes-Lodge liegt wunderschön auf einer kleinen Halbinsel gelegen. quasi direkt im See.
Unser Zimmer (Pemadumcook) war schön groß, super ausgestattet und hatte einen überragenden Ausblick auf den See und den Mount Katahdin.
Wir haben einen sehr schönen Ausflug mit dem Kanu auf dem See bzw. den Seen gemacht und dabei die wunderschöne Landschaft genossen.
Debbie's Frühstück war exorbitant lecker.
Rick & Debbie waren klasse Gastgeber, die gerne mit Ratschlägen (z.B. Abendessen, Unternehmungen) unterstützt haben und uns auch erlaubt haben ihren Gas-Barbecue-Grill zu benutzen :o).
Wenn wir nicht etwas zu weit weg wohnen würden (Deutschland) wären wir sicherlich öfter bei Rick & Debbie in der 5-Lakes-Lodge für ein Wochenende oder länger einkehren.
Aber: Vorsicht vor den Mücken (be aware of the bugs!) ;o)

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, olllo!

Alleinreisende
maine
Bewertet am 23. September 2008

Wir hatten eine tolle Zeit. Rick und Debbie sind wundervolle Gastgeber; sie kennen sich sehr gut in der Gegend aus. Sie empfahlen uns ein gutes Restaurant und sagten uns, wo wir unseren ersten Elch sehen würden. Die Lage/der Platz ist wirklich spektakulär mit dieser Sicht auf den Mount Katahdin von der anderen Seite des South Twin Lake.

Danke, jmplotts!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Millinocket.
Baxter Park Inn
The Young House Bed and Breakfast
Hotel Terrace and Restaurant
Hotel Terrace and Restaurant
Nr. 2 von 5 in Millinocket

Sie waren bereits im 5 Lakes Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 5 Lakes Lodge

Unternehmen: 5 Lakes Lodge
Anschrift: 46 Marina Drive, South Twin Lake, Millinocket, ME 04462-6003
Lage: USA > Maine > Millinocket
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Pensionen in Millinocket
5 Lakes Lodge Millinocket, Maine