“Netter Pub” 4 von 5 Sternen

Whale's Tooth Pub and Restaurant
Platz Nr. 5 von 11 Restaurants in Lincolnville
Preisbereich: 6 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, zeitgenössisch, Pub
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Darmstadt, Deutschland
“Netter Pub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ein netter Pub direkt am Wasser, mit Sitzbereich drinnen und draußen. Die Küche entspricht dem normalen Pub-Standard, Burger, Steaks und Co., und natürlich der Lage entsprechend auch Lobster. Bis 6 Uhr abends ist Happy Hour, mit einer Auswahl etwas günstigerer Speisen und Getränke. Wir konnten uns über nichts beschweren, das Essen war gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, bobobaer!

Reisende, die sich Whale's Tooth Pub and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lincolnville, Mid Coast Maine

Sie waren bereits im Whale's Tooth Pub and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!