Mount Battie Motel
Glenmoor by the Sea(Lincolnville)
  • Am Strand gelegen
Point Lookout(Northport)
Whitehall(Camden)
Lord Camden Inn(Camden)
Bewertet 16. Juli 2013

Das Mount Battie war die ideale Unterkunft für Ausflüge in die nähere Umgebung. Ca. 7 Min. Autofahrt bis Camden. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit (tolle Tipps für Ausflüge). Christine verwöhnte uns mit einem tollen Frühstück mit selbst gebackenen Leckereien. Die Zimmer sind geräumig, sauber und hübsch. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jennifer S!
Bewertet 13. Juli 2013

Juli 2013 - Alles sehr sauber und sehr schön eingerichtet (mit viel Herz). Angenehmes Früchstücksbuffet (klein aber fein). Sehr nette Gastgeber. Sehr schönes gebiet in Maine zwischen Camden und Point Lookout. Alles zusammen (sehr zu empfehlen).

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Remo G!
Bewertet 22. Oktober 2012

Wir waren Anfang Oktober im Mount Battie für 3 Nächte. Es hat uns prima gefallen. Das Zimmer war hübsch eingerichtet, es war sehr sauber. Das Frühstück haben wir gefeiert, die Brownies waren hammerlecker! Wir hatten sogar das Glück, einen Tag noch welche für den Ausflug mitzubekommen.
Vielen Dank Christine dafür noch mal.
Wir empfehlen unseren Freunden und Bekannten, die ebenfalls eine Reise in den Nordosten der USA planen, diese Unterkunft in jedem Fall weiter.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christina M!
Bewertet 30. September 2011

Wir waren Ende September im Mount Battie Inn - es ist sehr sauber, die Zimmer sind wundervoll, die Betten ein Traum. Das Frühstück für amerikanische Verhältnisse sehr üppig und gut - und nett angerichtet. Mit dem kleinen Pavillon hinter dem Gebäude gibt es auch einen schönen Platz zum "draussen-sitzen". Ed und Christine helfen mit Tipps und Adressen - man fühlt sich wirklich wohl dort!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, 450ChristineS!
Bewertet 1. September 2011

Ein echtes Highlight auf unserer Ostkanada-/Neuengland-Rundreise. Reizende Familien-Suite, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Geradezu liebevoller Empfang: Man versuchte stets, uns jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.

Continental Breakfast bestand fast ausschließlich aus Kuchen - aber selbst gebacken und sehr lecker. Unsere uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, wdhassler!