“Ungenügend in jeder Hinsicht” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Days Inn Kittery

Days Inn Kittery
Zermatt, Schweiz
“Ungenügend in jeder Hinsicht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Bei Ankunft und Besichtigung des Zimmers war es nicht das was wir uns vorstellten.

Unsere letzten zwei Tage wollten wir in einem angemessenen komfortablen Zimmer verbringen. Wir sind nicht ein Paar das luxus Hotelzimmer braucht, doch einen standard Komfort sollte es schon sein. Auf unserer Reise waren wir in diversen Motels (sogar einmal ein Days inn) und waren immer sehr zufrieden.

Wir buchten ein Double Bed Room, das Bett war ca. 1.20m und für uns zwei, eher schlankeren Menschen, auch schon ziemlich klein. Der erste Eindruck war, dass es zwar wohl schon sauber Aussieht, doch auch ziemlich Alt und Renovationsbedürftig. Das Zimmer empfanden wir als sehr klein, auch fühlten wir uns nicht ganz sicher im Zimmer. Da es nicht unseren Erwartungen entsprach wollten wir um etwas Kulanz bitten und die Buchung stornieren. Leider konnte nur die zweite Nacht storniert werden, die erste mussten wir bezahlen. Die Empfangsdame war wenig kulant, nicht sehr hilfsbereit und freundlich - für mich eine mangelnde Kompetenz in dieser Position.

Die Nacht wollten wir trotzdem nicht dort verbringen und schauten uns nach einer Alternative um, die wir auch problemlos fanden. Bei unserem frühzeitigen Check-out tat die gute Dame dann auch etwas schwierig.

Wir haben da wohl bei der Buchung übers Internet etwas daneben gegriffen, was uns bestimmt niemals wieder passiert, da wir jedenfalls die Days Inn Kette regelrecht meiden werden in Zukunft.

Man sollte meinen eine solche Motelkette ist tolerant, doch dem empfand ich keiner Weise so.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Kiana Lana U!

Biebesheim am Rhein, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir waren auf einer Rundreise eine Nacht in dem Motel. Großes Zimmer, sauberes, ordentliches Bad, separater Frühstücksraum (mit dem üblichen süssen amerikanischen Frühstück). Im Gegensatz zu dem Motel in der Nacht davor (Travelodge Bedford bei Boston/Massachusetts) wurde bei der Buchung /Reservierung per Internet für 3 Personen auch ein Zimmer mit 2 "Queen-Size"-Betten reserviert zu dem per Mastercard bei der Buchung bezahlten Betrag. Für den Preis o.k., das Motel liegt direkt an der Grenze Maine/Massachusetts bei Portsmouth nah bei der Interstate 95.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, ralf2210!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kittery.
Ramada Kittery
Microtel Inn & Suites by Wyndham York
America's Best Inns & Suites
America's Best Inns & Suites
Nr. 11 von 17 in Portsmouth

Sie waren bereits im Days Inn Kittery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Kittery

Unternehmen: Days Inn Kittery
Anschrift: 85 US RT-1 Bypass, Kittery, ME 03904
Lage: USA > Maine > Kittery
Nr. 2 von 2 Sonstigen Unterkünften in Kittery
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Kittery 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Kittery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Kittery Maine
Days Inn Kittery Hotel Kittery