“Shopping at its best!” 5 von 5 Sternen

35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Shopping at its best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Einfach nur genial! Direkt am Highway gelegen sind die Outlets in Kittery supergut zu erreichen. Es gibt hier einfach alles, was das Herz begehrt: Die großen Designer zu Hammerpreisen, Outdoor-Equipement, das einen wahrscheinlich auch auf den Mount Everest bringt, Textilien für Haus und Heim, Deko, Kerzen.... und essen kann man auch gar nicht schlecht. Zu empfehlen ist der kleine Imbiß an der Trading Post (glaub ich zumindest, dass er dort ist) mit sehr leckeren frischen Fischsnacks. Sehr gut sind die Lobster Rolls!

1 Danke, BigEd1925!