“Frühstück top” 4 von fünf Punkten

Nonantum Resort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Frühstück top”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Die Lage des Hotels ist top. Man kann auch zu Fuß in den Ort gehen. Mein Zimmer machte einen sehr neuen Eindruck. Das Bad war top! Alles sehr sauber. Bei mir war das Frühstück inkludiert. Es war das beste Hotel-Frühstück, dass ich je in den USA gegessen habe und ich war schon oft dort. Alles wird frisch zubereitet, Fertigprodukte gibt es nicht. Die Rühreier sind aus richtigen Eiern gemacht und es wurde keine Eimasse aus dem Tetrapack genommen, wie es oft passiert. Außerdem gab es Pancakes, Muffins, Kekse, Joghurt, Obst, Conlfakes, Saft,... Der Service sehr schnell und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, ryantess!

5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben eine große Rundreise durch den Osten Nordamerikas und Kanadas hinter uns und waren in Hotels in New York, Boston, Quebec, Montreal, Ottawa, Toronto, Washington usw. Wir waren immer zufrieden, aber nur einmal begeistert: Vom Nonantum Resort in Kennebunkport!
Das Hotel ist über 150 Jahre alt und genau so lange in Familienbesitz. Es hat den liebevollen Charme "einer anderen Zeit" – mit dem Komfort von heute. Ein kurioses Beispiel ist der uralte Aufzug, für dessen Bedienung man klingeln muss und dann vom "Liftboy" gefahren wird. ;-) Obwohl wir nur für eine Nacht dort waren, bekamen wir ein wunderschönes, in der Zusammenarbeit mit Kunststudenten neu renoviertes Zimmer mit Blick auf den Fluss. Ingesamt ist es eine beeindruckende, wunderschöne und großzügige Anlage in traumhafter Umgebung. Wir wurden überaus freundlich empfangen und haben unseren leider nur sehr kurzen Aufenthalt genossen! Eine Empfehlung an alle Reisenden, die ein "etwas anderes Hotel" suchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, blauen78ueberzeugung!
Siegen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Auf unserer Neu-England-Rundreise haben wir hier 1 Nacht übernachtet. Das Zimmer war klein aber schon eingerichtet. Das Abendessen war gut und auch das Frühstücksbuffet war gut (amerikanisch).
Gefallen hat uns der kleine Pub, wo man abends noch ein gutes gezapftes Bier trinken konnte.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, hebriden!
Raleigh, North Carolina
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Die Zimmer hatten wir unter dem Dach, weswegen sie wohl auch etwas kleiner waren. Das Hotel ist alt, hat daher eine gewisse Ausstrahlung, aber es fehlt die Gemuetlichkeit. Praktisch ist die Naehe zum Ortskern.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Mathias K!
Kenn
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Das Nonantum Resort ist ein sehr schönes Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr nett. Alles ist sehr sauber. Es gibt ein richtig tolles Frühstück. Wir würden jederzeit wieder gerne im Nonantum, auch für einen längeren Aufenethalt, übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Lothar J!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Wir kamen von Bosten und haben hier übernachtet. Wir hatten diesmal aus Deutschland vorgebucht. Das Zimmer war schön, recht klein. Sauber war es auch.
Die Anlage hatte den typischen Charme New Englands. Es war über 100 Jahre alt und aus Holz gebaut. Alles war schön geschmückt und dekoriert, es hat uns gefallen.
Die Bucht war nah bei, die kleine Stadt auch. Abends war es etwas laut weil eine Feier war. Wir hatten das Hotel auch nicht für uns gebucht. Die gegend hat mich begeistert, ich war sehr gerne hier.

Zu meiner Bewertung. Ich habe eine kleine unabhängige Gesamtbewertung abgegeben, aber im Ganzen natürlich nur die von uns selber gemachte Erfahrung. Es mag andere Zimmer und Personen in diesem Gebäude geben, die nicht meiner Erfahrung, sprich Bewertung, entsprechen. Wir machen seit über 30 Jahren Weltreisen, eine gewisse Objektivität im Gesamturteil kann man uns schon zutrauen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, The-Southern-Cross!
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Vorab, wir hatten vermutlich etwas Pech mit dem Zimmer, vielleicht haben wir uns auch mit dem Wunsch nach einem Zimmer mit Blick auf den Fluß selbst ein Bein gestellt. Jedenfalls hatten wir ein Minizimmer mit relativ kleinem Queensbett und kaum Platz für zwei Koffer. Zu allem Überfluss ging noch eine Wasser-/Heizungsleitung in etwa 2 Meter Höhe durch das Zimmer. Einziges Highlight im Zimmer war das Bad, was seltsamer ungefähr genauso groß war wie das eigentliche Zimmer. Ein Schrank, oder etwas Vergleichbares fehlte dafür komplett. Für eine Nacht war es o.k., länger wäre aber nicht zumutbar gewesen.

Zum Hotel im Allgemeinen. Es ist eigentlich sehr schön mit viel Ambiente. Super witzig war die kleine Kürbisstadt vor der Galerie am Hotel. Alles war sehr liebevoll eingerichtet, ein typisch amerikanische Ferienressort, dass auch gut frequentiert war, trotz des sehr schlechten Wetters. Der Service an der Rezeption ist sehr gut, schnell und hilfsbereit.

Das Früstücksbuffet ist umfangreich und lecker. Der Preis ist angemessen. Allerdings hapert es etwas an der Motivation des Personals. Nach der zweiten Tasse Kaffee wird versucht einen zu ignorieren. Der Aufbau einer Omelett-Station kann auch mal 15 Minuten dauern, auch wenn alles bis auf Teller schon da ist und wenn man dann mit dem Aufbau fertig ist, dann entschwindet die zuständige Köchin erst noch mal für 10 Minuten Pause machen. Guter Service sieht anders aus. Aber wir hatten angesichts des schlechten Wetters viel Zeit und kamen so dann doch noch in den Genuss eines leckeren Omeletts, kochen konnte die Köchin.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, macavity67!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kennebunkport.
Colony Hotel
Nr. 6 von 26 in Kennebunkport
The Breakwater Inn and Spa
The Breakwater Inn and Spa
Nr. 15 von 26 in Kennebunkport

Sie waren bereits im Nonantum Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nonantum Resort

Unternehmen: Nonantum Resort
Anschrift: 95 Ocean Ave, Kennebunkport, ME 04046-6308
Lage: USA > Maine > Kennebunks > Kennebunkport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Kennebunkport
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nonantum Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nonantum Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nonantum Resort Kennebunkport, Maine
Nonantum Hotel Kennebunkport