“George W. Bush's Lieblingsgericht”
Bewertung zu Mabel's Lobster Claw

Mabel's Lobster Claw
Platz Nr. 4 von 48 Restaurants in Kennebunkport
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
common_n_restaurant_reviews_1bd8 2.078 "Hilfreich"-
“George W. Bush's Lieblingsgericht”
Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir haben das gemütliche einfache Fischlokal besucht. Dabei haben wir auch die Spezialität des Hauses, Mabel's Stuffed Lobster probiert. Das ist ein Hummer, der mit Jakobsmuscheln und in Soße eingeweichten Brotstücken, das alles wird dann auch noch mit gebratenem Bacon garniert ! Also ich kann nur sagen: Das ist was für Gourmands, weniger für Gourmets.
Ex Präsident Bush gehört wohl zu den gröberen Feinschmeckern. In Kennebunkport, dort hat er übrigens seine Sommerresidenz, hat er immer noch den Präsidenten Status.

Aufenthalt September 2011
2 Danke, weekender28!