“Gutes Restaurant für Seafood” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arundel Wharf Restaurant

Arundel Wharf Restaurant
Platz Nr. 11 von 45 Restaurants in Kennebunkport
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Panoramablick, Bar-Szene, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Gutes Restaurant für Seafood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Obwohl wir keine Reservation hatten, kriegten wir einen schönen Tisch im Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen ausgezeichnet.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, K L!

“Mein erster Lobster - lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind auf Empfehlung hergekommen, nach dem ich nach dem besten Lobster im Ort gefragt habe - und es nicht bereut.
Der Hummer war der Hammer - war nicht sicher ob ich es mag - und der Riesling dazu ausgezeichnet.
Ich fand den Hummer für 52$ für 2 1/2 lb OK, kenne aber keine anderen Preise. Auch die Speise meiner Frau war sehr gut.
Die Bedienung war sehr freundlich, auch noch als wir alleine im Lokal saßen und Sie schon schließen wollten. Leider konnten wir die Aussicht nicht genießen, da wir spät dran waren und drinnen saßen.
Wir würden wieder kommen.

Danke, Mark M!
Duesseldorf, Germany
“Urig, gut und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Deutlich preisgünstiger als das uns vom Hotel empfohlene Stripers, das auch mit unserer Reservierungsanfrage wegen einer Veranstatung zickte, fanden wir das Arundel Wharf auf einem Pier mit uriger Gemütlichkeit, drinnen oder draußen, in maritimer Atmosphäre. Lobster und Fisch waren ausgezeichnet, die Preise vergleichsweise sehr günstig. Der freundliche Service rundete den gelungenen Abend ab.

Aufenthalt September 2013
Danke, Krake10!
bavaria
“Toller Hummer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Restaurant wurde uns von der Betreiberein des Elizabeht Rose House B&B empfohlen.
Die Empfehlung hat sich gelohnt!

Die Atmosphäre im Restaurant ist toll, der Blick auf das Meer und die Einrichtung im Seemanns-Outfit laden auf jeden Fall zum Meeresfrüchte - essen ein.

Hummer hat immer einen Aktuellen Tagespreis. Im verhältniss zu den Anderen Restaurants am Ort auch relativ preiswert.

Sowohl die Lobster Pasta als auch der Ganze hummer mit Beilage war super lecker und absolut frisch. Als Beilage gab es Butternut-Sqash, was eine art Kürbis-Gemüse ist. Das ging leider zurück, war nicht mein geschmack. (Restaurant unschuldig)

Der Service war zuorkommend und freundlich.

Angeblich kann man hier den Hr. Bush, Senior (sitzt wohl schon im Rollstuhl) ab und zu treffen kann.

Ich kann dieses Restaurant absolut weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, moose2010Bavaria!
“sehr gute Qualität, schöne Atmosphaere, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Wir haben uns in diesem Restaurant sehr wohlgefühlt:

Die Speisen waren von sehr guter Qualität (die Clam Chowder war die beste auf unserer Reise). Der lazy lobster war ebenfalls exzellent. Der Service war flink und sehr aufmerksam. Neben einer gut sortierten Speisekarte, gibt es eine interessante Tageskarte.

Ambiente
      Essen
1 Danke, Hesse!

Reisende, die sich Arundel Wharf Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kennebunkport, Kennebunks

Sie waren bereits im Arundel Wharf Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!