“Laute Sportsbar mit Restaurantbetrieb” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Alisson's Restaurant

Alisson's Restaurant
Platz Nr. 7 von 45 Restaurants in Kennebunkport
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Nürnberg, Deutschland
“Laute Sportsbar mit Restaurantbetrieb”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Das Allissons ist eine Sportsbar mit der Möglichkeit zu Essen. Als wir da waren, waren leider die Nebenräume nicht geöffnet, so dass wir direkt an einen Tisch im Barraum geleitet wurden, indem mindestens 4 Bildschirme gerade ein Baseballspiel übertrugen.

Die Speisenkarte im Allissons ist sehr umfangreich und man findet in verschiedenen Preisklassen Gerichte. Sehr empfehlenswert sind die Salate, Burger und die Hähnchengerichte. Es werden schnell riesige Portionen, die man kaum schafft und super lecker sind, serviert. Der Service ist schnell und aufmerksam.

Eigentlich kann man dem Allissons auch die volle Punktzahl für das gelungene Essen geben, allerdings war an diesem Abend einfach die Lautstärke im Barraum zu hoch, um wirklich von einem gelungen Diner zu sprechen.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, macavity67!