“Absolut perfekte Lokation” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Earth

Earth
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Earth keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 45 Restaurants in Kennebunkport
Preisbereich: 50 $ - 50 $
Küche: amerikanisch, gesund
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, Panoramablick, romantisch
Optionen: Spätabends, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Absolut perfekte Lokation”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente vereint die Atmosphäre übergehend zu einem qualitativen hochstehendem Essvergnügen für Gaumen und das Auge. Wir genossen zwei aufeinander folgende Abende dort. Zu erwähnen gilt auch die perfekt abgestimmte Einrichtung auf Earth. Gerne empfehlen wir diese Lokal weiter.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente