“Bei Zeit und Interesse” 3 von fünf Punkten

24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Bei Zeit und Interesse”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Wir besuchten das Seashoe Trolley Museum an einem Wochenende im October. Es waren viele Besucher hier. Das Museum wäre von Thema her recht interessant. Strassenbahnen aus allen möglichen Ländern und von verschiedenen Kontinenten sich ausgestellt. Aber die Art der Präsentation lässt leider sehr zu wünschen übrig. Die meisten der Trolleys sich irgendwie lieblos in verschiedenen Schuppen untergestellt und können so nicht besonders besichtigt werden. Auf dem Gelände stehen auf einige Straßenbahnen und mehrere Busse herum. Die Größe des Geländes würde wohl mehr möglich machen, aber wahrscheinlich nicht die finanziellen Mittel (Eintritt ist nicht teuer). Einige Straßenbahnen fahren auch enen kleinen Rundkurs durchs Gelände, dies ist die Hauptattraktion. Insgesamt bei übriger Zeit und entsprechenden Interesse wohl sehendwert.

Aufenthalt Oktober 2010
2 Danke, kkbayern!