“Malerischer Strand”

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Malerischer Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012

Leider konnte ich den Strand bisher nur im Herbst sehen. Aber auch wenn keine Bade-Zeit ist, finde ich, dass dieser Strand einen Ausflug wert ist. Der Lange, flach abfallende Strand lädt zum spazierengehen ein. Es ist in der nebensaison sehr ruhig. Die Parkplätze sind kostenlos.

Einige Surfer waren mit dem Kite unterwegs, ansonsten war nicht viel los an dem kleinen, sehr attraktiven Strand.

Für Ruhe suchende optimal!

Aufenthalt September 2011
Danke, moose2010Bavaria!