“Authentisch aber unspektakulär”
Bewertung zu Clam Shack

Clam Shack
Platz Nr. 3 von 67 Restaurants in Kennebunk
Geeignet für: Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
“Authentisch aber unspektakulär”
Bewertet am 20. Dezember 2010

Wir haben ganz schön lange nach diesem Imbiss gesucht. Er liegt zwischen Kennebunk und Kennebunkport direkt an oder fast schon auf einer Brücke. Vielleicht wird diese Information jemand anderem das lange Suchen ersparen. =)
Einerseits hat sich sie lange Suche nicht wirklich gelohnt, denn der Service war nicht gerade überwältigend freundlich, das Essen war unspektakulär und dafür ziemlich teuer, und besonders nett sitzen konnte man auch nicht. Aber schlecht war es auch wieder nicht.
Andererseits ist Kennebunk so nett, dass es doch gut war, einmal dort gewesen zu sein. Nach unserer Lobster Roll (ein kleines Brötchen mit etwas Mayonnaise und einigen Stücken Hummer für 18) und den Fish and Chips sind wir dort noch ein bisschen herumspaziert und haben im Ben & Jerry's Scoop Shop ein feines Eis genossen.

• Ambiente
Danke, jolianna!