“Mittelmäßig”
Bewertung zu On The Marsh

On The Marsh
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im On The Marsh keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 67 Restaurants in Kennebunk
Preisbereich: 10 $ - 44 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Mittelmäßig”
Bewertet am 28. Mai 2010

Leider war unser Abend hier ein ziemlicher Reinfall. Der nette Service & das schöne Ambiente konnten leider nicht die schlechte Küchenleistung kompensieren. Meine Frau hatte einen Heilbutt, der so lange gebraten wurde, dass er vollständig dröge war und von der Konsistenz eher einem trockenen Hähnchenfilet ähnelte. Wirklich eine Schande, einen solch schönen Fisch so zu verhunzen. Mein Thunfisch hatte leider die gleiche Konsistenz. Allgemein neigt der Koch dazu, alles zu sehr zu würzen, was ebenfalls nicht unseren Geschmack traf. Ein vertaner Abend.

• Ambiente
Danke, Hesse!