“Sehr schönes rustikales Restaurant”

The White Barn Inn Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The White Barn Inn Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 67 Restaurants in Kennebunk
Preisbereich: 125 $ - 165 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Sehr schönes rustikales Restaurant”
Bewertet am 22. Juni 2012

Sehr schöne Speisekarte, die Qualität des Essens entsprach nur sehr bedingt den Erwartungen, die wir aufgrund der Speisekarte und der Preise hatten. Es zog grauslich, bis man die Klima-Anlage ausgeschaltet hatte.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, FrequTrav19!

Reisende, die sich The White Barn Inn Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kennebunk, Kennebunks

Kennebunkport, Kennebunks
Kennebunkport, Kennebunks

Sie waren bereits im The White Barn Inn Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!