Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (346)
Bewertungen filtern
346 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
268
58
12
5
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
268
58
12
5
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 346 Bewertungen
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier für zwei Nächte. Das Hotel liegt sehr zentral. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Brücke. Die Ausstattung des Hotels ist sehr hochwertig. Unser Zimmer war großzügig bemessen. Sauberkeit top!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Petra S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. September 2015

Sehr schöne, saubere und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Tolles Bad. Zentrale Lage am Ortseingang. Sehr freundliche Mitarbeiter. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Frühstück wird in einem Restaurant im Ortskern eingenommen. Wunderschöne Aussenterrasse. Im Restaurant werden die Speisen leider nicht abgedeckt bis sie zubereitet werden, so daß ich eine Fliege im Rührei hatte. Zur Abreise bekommt jeder Gast eine kleine Tüte mit Wasser und Hummer-Fruchtgummis. Eine schöne Geste!

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Cruiser196!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandHotelManager, Front Office Manager von The Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Dear "Wunderschones..."

We're very happy you enjoyed your stay at the Grand Hotel. Our goal is for each guest to feel welcome and comfortable and we're glad you felt that way! We're also pleased you liked your accommodations.

I do apologize for the fly in your eggs. As the weather cools and we opt for open windows rather than air conditioning they are a problem at times.

Auf wiedersehen!

The Grand Hotel Staff

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 12. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BoathouseGrandMGR, Manager von The Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BoathouseGrandMGR, Manager von The Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Juni 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BoathouseGrandMGR, Manager von The Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen