“Ruhig und erholsam”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

ADAM_GOL ...
“Ruhig und erholsam”
Bewertet am 11. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ich kann mich nur den Kommentaren der Vorgänger anschließen! Ein sehr angenehmes Fleckchen Erde mit netten Gastgebern. Absolut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Gerhard S
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 17. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Unser Feriendomizil lag in der Provinz Nordholland, Gebiet Westfriesland.
Eine von Tourismus und Landwirtschaft geprägte Region.
Kanäle, Fleete und Gräben zur Entwässerung der Polder. Man darf nicht vergessen das Land liegt 2m unter dem Meer.
Der Bungalow lies keine Wünsche offen. Ein Hinweis Bad und WC sind in getrennten Räumen die jedoch sehr klein sind. Mit kleinen Kindern vielleicht etwas umständlich aber kein Mangel.
Der Urlaubsgast sollte Hunde (ganz liebe) mögen.
Zum Strand sind es mit dem Farrad ca. 15 Minuten, mit dem Auto 5 Minuten.
Tolles Ambiente mit viel Natur und Möglichkeiten zur Erholung.
Sehr nette Gastgeber, ruhige unaufgeregte Menschen.
Der Internetauftritt entspricht der Realität.

Gerhard

Aufenthaltsdatum: September 2018
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
S6283VAti ...
Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr angenehm”
Bewertet am 10. April 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Wir waren nur ein paar Tage in Holland mit meiner Familie. Bereits unsere Ankunft hat sich leider sehr verzögert aber das war kein Problem für unsere Gastgeber und so haben sie uns auch um 22 Uhr abends noch mit einem Lächeln empfangen. Auch unsere Abreise war sehr stressig am frühen Morgen um 5 Uhr und auch dies war problemlos.
Leider konnten wir das liebevoll eingerichtete Gästehaus nicht wirklich ausnutzen, weil wir von morgens früh bis abends spät unterwegs waren. Und auch die leckeren Eier von den eigenen Hühnern (sehr schöne Tiere, haben wir im Garten laufen sehen), die uns hingestellt wurden nicht probieren. Danke Trudai, für diese liebe Geste!
Für einen längeren Aufenthalt wäre das Häuschen sicher zu empfehlen. Es hat alles was man braucht (Küche bestens ausgestattet), das Bett ist super bequem und weich (rundes Bett!). Es gibt zwei Möglichkeiten draussen zu sitzen, eine Terrasse ist dabei komplett privat. Wir kommen gerne wieder, wenn wir mehr Zeit für uns selbst haben.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung