“Sehr angenehm”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr angenehm”
Bewertet am 10. April 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Wir waren nur ein paar Tage in Holland mit meiner Familie. Bereits unsere Ankunft hat sich leider sehr verzögert aber das war kein Problem für unsere Gastgeber und so haben sie uns auch um 22 Uhr abends noch mit einem Lächeln empfangen. Auch unsere Abreise war sehr stressig am frühen Morgen um 5 Uhr und auch dies war problemlos.
Leider konnten wir das liebevoll eingerichtete Gästehaus nicht wirklich ausnutzen, weil wir von morgens früh bis abends spät unterwegs waren. Und auch die leckeren Eier von den eigenen Hühnern (sehr schöne Tiere, haben wir im Garten laufen sehen), die uns hingestellt wurden nicht probieren. Danke Trudai, für diese liebe Geste!
Für einen längeren Aufenthalt wäre das Häuschen sicher zu empfehlen. Es hat alles was man braucht (Küche bestens ausgestattet), das Bett ist super bequem und weich (rundes Bett!). Es gibt zwei Möglichkeiten draussen zu sitzen, eine Terrasse ist dabei komplett privat. Wir kommen gerne wieder, wenn wir mehr Zeit für uns selbst haben.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung