“Tolles BBQ Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Buck's Naked BBQ

Buck's Naked BBQ
Platz Nr. 4 von 60 Restaurants in Freeport
Küche: amerikanisch, Bar, Barbecue, Pub
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hamburg
“Tolles BBQ Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Wirklich empfehlenswert für BBQ Genießer.
Die Rippchen sind hier wirklich gegrillt und nicht wie üblich gekocht und in Sauce eingelegt.
Auch das Pulled Pork ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
Danke, Dirk M!

Garbsen, Deutschland
“Wenn die Lobster-Restaurants voll sind, warum nicht mal wieder ein Steak"..”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Auf einer Rundreise entlang der Atlantikküste von Maine um Leuchttürme zu fotografieren, kam ich durch Freeport. Da das Licht tagsüber nicht gut für Fotos war, habe ich Pause in Freerport gemacht, eigentlich wollte ich Hummer essen, hätte da aber länger warten müssen, also bin ich in das genannte Restaurant - und wurde nicht enttäuscht. Das Steak war gut, preiswert, auch die Auwahl an Bieren war überzeugend. Also: ehe man in MacDonalds etc geht: Warum nicht Buck´s? Good and simple and a good choice of local beers!

• Aufenthalt September 2011
Danke, DerNordenrockt!
Germany
“Klasse BBQ Restaurant, deftig und reichlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Bucks liegt am Ortsausgang, hinter den Geschäften.
Wir genossen nach etwas Wartezeit klasse auf den Punkt gegrillte Hamburger mit Salat und French fries. Alles war frisch und lecker. Auch die Steaks, Hähnchen und Sandwichvariationen an den Nachbartischen gefielen uns gut, so dass wir Mühe hatten, uns zu entscheiden. Die Bedienung war freundlich und konnte ihre Biere gut beschreiben, so dass wir die richtige Auswahl treffen konnten.
Das Restaurant ist sehr groß und dadurch etwas laut. Wir waren sehr zufrieden.

Ambiente
Danke, reisebär!