“Tolles Ambiente und gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tuscan Brick Oven Bistro

Tuscan Brick Oven Bistro
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tuscan Brick Oven Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 61 Restaurants in Freeport
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Malters, Schweiz
“Tolles Ambiente und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant besticht durch ein schönes, modernes Ambiente und durch gute Küche. Es gibt eine grosse Menuliste und den Köchen und Pizzaiolos kann bei der Arbeit zugesehen werden. Bei unserem Besuch mussten wir etwas lange auf das Essen warten, das Restaurant war jedoch voll und das Personal aufmerksam. Wir können das Restaurant sehr empfehlen, auch für einen Besuch mit Kindern!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, therese w!

“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren heute mittags hier Essen. Das Ambiente ist toll und es gibt einen großen Holzofen in dem die Pizza und Brot gebacken wird. Das Brot als Anfang mit Olivenöl als Dip ist traumhaft . Wir hatten als Starter die Calamari Fritti- sehr lecker. Ich hätte mir dazu frische Zitrone gewünscht. Leider hat die Bedienung es vergessen und nicht gebracht. Schade. Dann hatten wir den Burger und die Pizza Pepperoni. Beides sehr lecker.
Wenn wir hier wieder einmal sein sollten kommen wir bestimmt wieder

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Tobi66!

Reisende, die sich Tuscan Brick Oven Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tuscan Brick Oven Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!