“Sehr schönes altes Haus” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pilgrim's Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Deer Isle suchen?
Pilgrim's Inn
São Paulo, SP
“Sehr schönes altes Haus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Beim Pilgrim’s Inn handelt es sich um ein historisches und deshalb bereits etwas in die Jahre gekommenes, aber dennoch sehr liebevoll geführtes und gepflegtes Inn im sehr ruhigen Deer Isle. Lage und Außenanlagen sind wunderschön. Die Zimmer sind schlicht aber geschmackvoll und passend zum Stil des gesamten Hauses eingerichtet und sauber. Ein kleines Manko, das allerdings dem Alter des Hauses und den entsprechend schiefen Holzböden zuzuschreiben ist, ist das leicht störende Gefühl, auf einer schiefen Ebene zu schlafen. Auch die Gemeinschaftsräume könnten mit etwas mehr Liebe und Gemütlichkeit eingerichtet sein. Das Frühstück ist schlicht aber gut. Die Minimuffins sind ein Gedicht. Das angeschlossene Restaurant ist ebenfalls das ein oder andere Abendessen wert. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Für einen ruhigen und entspannten Aufenthalt auf Deer Isle kann ich das Pilgrim’s Inn nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, tobia_hummert!

Mönchengladbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2009

Das Pilgrim's Inn war der eindeutige Beweis dafür, dass auch elegantere Unterkünfte, die vor allem von Paaren besucht werden, gleichzeitig kinderfreundlich sein können. Auch wenn die geplante Reise zum Acadia Nationalpark von hier aus etwas länger dauerte als geplant (ca. 1 1/2 Std.): Wir haben es keine Sekunde bereut, dass wir hier drei Nächste entspannen konnten. Wir bewohnten das Rugosa Rose Cottage: sehr geschmackvoll und gemütlich und gleichzeitig elegant eingerichtet! Toll war auch, dass uns Tony und Tina mit vielen guten Tipps weiterhalfen: So organisierten sie für uns einen Ausflug mit dem "lobsterman" Chris vom malerischen Stonington aus - und bereiteten uns die Lobster abends in ihrem wirklich hervorragenden Restaurant, dem Whale Rib Inn zu. Toll!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, Charlotte_155!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deer Isle.
Inn at Ocean's Edge
Nr. 3 von 3 in Castine
Pentagoet Inn
Pentagoet Inn
Nr. 1 von 3 in Castine

Sie waren bereits im Pilgrim's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilgrim's Inn

Unternehmen: Pilgrim's Inn
Anschrift: 20 Main St, Deer Isle, ME 04627-3888
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Deer Isle
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 1 von 6 Pensionen in Deer Isle