“Tolle Lage über der Pier” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pier 77 Restaurant

Pier 77 Restaurant
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Cape Porpoise
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Germany
“Tolle Lage über der Pier”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Das Restaurant ist schick eingerichtet, liegt über dem Pier in einem kleinen Hummerhafen und schaut auf die Bucht. Eine Empfehlung unseres Innkeepers, wir hatten mittags dort angehalten und für abends einen fenstertisch reserviert. Toll zum Abendessen bei Sonnenuntergang. Die Küche war wie üblich gut mit Fisch/Seafood bestückt, hatte moderne Anklänge und war mäßig bepreist.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente