“Tolles essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cape Porpoise Chowder House

Cape Porpoise Chowder House
Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Cape Porpoise
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
bavaria
“Tolles essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012

Das Cowder House bietet nicht nur Seafood-Cowders an, sondern auch ganz frische Hummer zu sehr vernünftigen preisen.

Hier kann man auch ausgezeichnete Clams bekommen. Alles was wir probiert haben war sehr lecker und super frisch.

Es gibt das meiste auch zum mitnehmen, man kann sich mit dem Essen auf den Steg setzten, der in die Bucht hinein ragt und die vielen kleinen Fischerboote beobachten.

An alle die gerne Hummer, Meeresfrüchte und Fisch essen und eine tolle Aussicht schätzen:
GEHEIMTIPP!!!

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, moose2010Bavaria!

Münster, Deutschland
“Seafood Imbiss mit günstigen Hummern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

An diesem Tag hat es meine Begleiterin geschafft zu jeder Mahlzeit mehr als einen Hummer zu verspeisen, Naja, ausser beim Frühstück.

Restaurant ist übertrieben für das Chowder House aber es hat uns mehr zugesagt als das direkt benachbarte "up-scale" Etablissement mit Ferrari vor der Tür und hohen Preisen.

Für 50$ haben wir eine gemischte Seefood Platte, Getränke und noch ein Menü mit zwei ein Pfund Hummern bekommen.

Alles sehr lecker uns frisch in der offenen Küche zubereitet. Die Bedienung ist größtenteils Selbstbedienung und bei schönem Wetter hätten wir draussen auf dem Pier sitzen und die Bucht bewundern können. Wegen Regen und Nebel sassen wir aber im Imbiss und nur während des Essens klarte es mal kurz auf.

Preisleistung und Qualität sind hier definitiv empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, hhadam!

Reisende, die sich Cape Porpoise Chowder House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Porpoise, Kennebunks

Cape Porpoise, Kennebunks
Kennebunkport, Kennebunks

Sie waren bereits im Cape Porpoise Chowder House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!