“Bei Nebel nix zu sehen, aber bei Sonne sehenswert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Goat Island Lighthouse

bavaria
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Bei Nebel nix zu sehen, aber bei Sonne sehenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012

Der Leuchtturm liegt auf einer kleinen Insel, vor der Bucht. Der Leuchtturm kann scheinbar auch nicht besichtigt werden. Aber die eigentliche Sehenswürdigkeit ist nicht der Leuchtturm, sondern die Herrliche bucht.

Dort gibt es auch ein Cowder-House, ein kleines Restaurant, das ausgezeichnete Meeresfrüchte-Einöpfe anbietet. Hier kann man auch sehr Frischen Maine-Hummer vom Papp-Teller genießen, so ist das hier aber auch absolut üblich.

Es gibt einen kleinen Park, mit einem Memorial und Bänken, die zum verweilen einladen.

Die Boote liegen malerisch in der Bucht. Als wir dort waren, hat gerade ein sehr talentierter Künstler ein von diesem besonderen Ort gemalt. Also bitte nehmen Sie sich Zeit, für diesen besonderen Ort.

Aufenthalt September 2011
Danke, moose2010Bavaria!