“ein wundervolles Plätzchen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Lobster Shack at Two Lights

The Lobster Shack at Two Lights
Platz Nr. 3 von 14 Restaurants in Cape Elizabeth
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
“ein wundervolles Plätzchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir hatten von diesem lobster shack im Reiseführer gelesen und haben auf der Durchreise von Portland aus einen kleinen Abstecher zum Cape Elisabeth gemacht. Nachdem wir im Cape Elisabeth State Park spazieren waren sind wir zum frühen Abendessen zu diesem Lobster Shack gefahren. Es ist wirklich ein wunderschönes Plätzchen und der schönste Lobster Shack weit und breit. Man muss zwar anstehen, es ist sehr gut besucht (bei schlechtem Wetter sind drinnen auch nur sehr wenige Sitzplätze), man bekommt eine Nummer, wird dann aufgerufen und das dauert eine ganze Weile, aber es lohnt sich!!! Wir hatten leckere lobster roll und crab roll und es war sogar günstiger als bei den lobster shacks wo wir vorher waren. Leider gibt es hier keinen Maiskolben als Beilage, dafür aber Salat wer nicht so auf Pommes steht.
Aber das allerschönste an diesem lobster shack sind die Picknicktische mit dieser Aussicht...ein Traum!!! Wo hat man schon die Gelegenheit lobster unter freiem Himmel mit so einer traumhaften Aussicht aufs Meer zu genießen!

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, SonjaBo!

Reisende, die sich The Lobster Shack at Two Lights angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Lobster Shack at Two Lights? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!