“Werden die großen Marken weniger??”
Bewertung zu Designer Outlet Berlin

Designer Outlet Berlin
Platz Nr. 2 von 4 Aktivitäten in Wustermark
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Erleben Sie den Unterschied Finden Sie Ihre liebsten Designermarken das ganze Jahr über um bis zu 70% vom UVP reduziert. Wunderschön und nur 30 Minuten von Berlin gelegen, erwartet Sie im Designer Outlet Berlin ein einzigartiges Shoppingerlebnis. Mit seinen Cafés und Restaurants, dem Spielbereich für Kinder, kostenlosen Parkplätzen und über 90 Boutiquen bietet das Center das Passende für jeden Geschmack: von legendären Designermarken wie Escada, Hugo Boss und Tommy Hilfiger über Sportausstatter wie Nike und Adidas bis zu beliebten Modemarken wie Stefanel, Desigual und Esprit. Beauty- und Lifestylemarken wie Rituals, Villeroy & Boch oder Samsonite komplettieren das Sortiment, sodass wirklich jeder auf seine Kosten kommt.
Bewertet 24. Februar 2018

Beim letzten Besuch war z.B. der Polo Ralph Lauren Shop verschwunden. Stattdessen taucht jetzt z.B. der erste Imbiss in mitten der Ladenzeile auf und nicht mehr im Food Bereich

3  Danke, 60Andy!

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mir gefällt es immer wieder gut. Große Auswahl, tolle Preise. Die Verkäufer durchweg freundlich und kompetent.

Danke, Cataleya67!
Bewertet 14. Februar 2018

Das Designer Outlet befindet sich etwas außerhalb von Berlin, in Wustermark, gut mit dem Auto, aber auch mit einem Shuttle-Bus ab Berlin zu erreichen. Wir waren zum zweiten Mal hier und es war einfach klasse. Dieses Outlet ist klar strukturiert und es sind viele Designer vertreten. Es gibt genügend Parkplätze. Die Besucher verlaufen sich mehr oder weniger in den Shops. Selbst beim Essen im Restaurant Cocos bekamen wir problemlos Plätze, und dazu schmeckt es hier sehr gut. Es gibt hier viele Marken, die manche Städte nicht haben, z. B. Rituals oder Body Shop. Das Angebot ist bunt und vielfältig. Es gibt viele Sitzbänke, wo man vom shoppen pausieren kann ... und genügend sanitäre Anlagen, die man übrigens kostenlos nutzen kann. Wir sind nicht oft hier und haben bei unserem dritten Besuch innerhalb von 2 Jahren wieder neue Shops entdeckt. Am besten selber hinfahren, das ist meine Empfehlung.

Danke, Brigitte S!
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das outlet zum zweiten mal besucht und würden nicht wieder kommen.
Outlet Preise sind fraglich, die Sachen die wir wollten hatten bei Amazon identische Preise.

3  Danke, Florian S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Viele schöne, kleine Läden. Super sauber und sehr liebevoll gestaltet.

Kleine Verbesserung: auf dem WC wäre ein Haken an der Wand toll. Dann muss die Jacke nicht an der Türklinke aufgehängt werden.

Ein Laden wie Depot oder Ähnliches wäre ein weiteres Highlight.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

1  Danke, Alexander G!
DesignerOutletBerlin, Manager von Designer Outlet Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018

Lieber Alexander,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie ein schönes Shoppingerlebnis bei uns hatten. Da wir stets bestrebt sind, unseren Service und auch das Markenportfolio weiter auszubauen und zu optimieren, nehmen wir Ihr Feedback sehr gerne mit auf.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße
Ihr Centermanagement