“Recht einseitige Auswahl der Läden”
Bewertung zu Designer Outlet Berlin

Designer Outlet Berlin
Platz Nr. 2 von 4 Aktivitäten in Wustermark
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Erleben Sie den Unterschied Finden Sie Ihre liebsten Designermarken das ganze Jahr über um bis zu 70% vom UVP reduziert. Wunderschön und nur 30 Minuten von Berlin gelegen, erwartet Sie im Designer Outlet Berlin ein einzigartiges Shoppingerlebnis. Mit seinen Cafés und Restaurants, dem Spielbereich für Kinder, kostenlosen Parkplätzen und über 90 Boutiquen bietet das Center das Passende für jeden Geschmack: von legendären Designermarken wie Escada, Hugo Boss und Tommy Hilfiger über Sportausstatter wie Nike und Adidas bis zu beliebten Modemarken wie Stefanel, Desigual und Esprit. Beauty- und Lifestylemarken wie Rituals, Villeroy & Boch oder Samsonite komplettieren das Sortiment, sodass wirklich jeder auf seine Kosten kommt.
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich persönlich hätte mir mehr Lädenvielfalt gewünscht (abwechslungsreichere Stile, gerne mehr Einrichtungsgeschäfte, Parfümerien oder mehr Auswahl für Kinder.
Schön wäre auch ein Buggyverleih bzw. den Verleih der Kinderautos direkt an den Eingängen.

Danke, JuliaRom!
DesignerOutletBerlin, Manager von Designer Outlet Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Liebe JuliaRom,

vielen Dank für Deine Bewertung!

Wir sind ständig darauf bestrebt, das Shoppingerlebnis in unserem Center zu optimieren, daher nehmen wir Dein Feedback gerne mit auf und hoffen, dass in Zukunft mehr für Dich dabei sein wird.

Beste Grüße

Bewertet 6. Oktober 2017

Ich gehe dort sehr oft einkaufen und ich finde immer was. Noch mehr gastronomische Angebote wären toll, aber man findet schon was. Die Mitarbeiter dort sind sehr nett.

Danke, dieterthiele21!
DesignerOutletBerlin, Manager von Designer Outlet Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017

Lieber dieterthiele21,

vielen Dank für Deine positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns so gut gefällt. Deinen Wunsch nach mehr gastronomischen Angeboten nehmen wir gerne mit auf und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am verkaufsoffenen Sonntag zum einkaufen hier. Es war wie erwartet sehr voll. Nach einer Zeit gewöhnt man sich aber daran. Die angebotenen Marken sind ausreichend und bieten für den Ottonormal-Verbraucher eine gute Auswahl. Man findet hier z. B. Parfümerien, Uhrengeschäfte, sportbekleidung und Alltagsbekleidung. Im Foodcourt ist das Platzangebot leider noch eingeschränkter, vor allem wenn es regnet. Wir sind daher auf den McDonalds direkt nebenan ausgewichen.

Eine Verbesserung würde es darstellen, wenn man in einem Raum oder einer Fächeranlage die Möglichkeit hätte seine Einkaufstaschen während des restlichen Einkaufs zu lagern.

Danke, Manuela W!
DesignerOutletBerlin, Manager von Designer Outlet Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017

Liebe Manuela,

vielen Dank für Deine positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Dir unser Center so gut gefallen hat. Tatsächlich bieten wir bereits Schließfächer an, die an unseren Guest Services gemietet werden können für 3€ pro Nutzung (Pfand: 20€). Dort erhältst Du auch weitere Informationen zu unseren Services oder Du besuchst uns vorab auf unserer Website.

Wir hoffen, Dich sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 2. Oktober 2017

Attracktives Factory Outlet im Village-Stil. VIele Markenhersteller mit meist nicht ganz aktuellem Sortiment, dafür aber bis zu 70% (im Extremfall sogar noch mehr) günstigeren Preisen. Wir sind dort regelmäßig und immer erfolgreich!

1  Danke, Trebor63!

Lieber Trebor63,

vielen Dank für Deine positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns so gut gefällt und freuen uns bereits auf Deinen nächsten Besuch.

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 17. September 2017

Das Designer Outlet liegt am Westrand von Berlin zwischen der Autobahn und Karls Erlebnis Dorf. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche kostenlose Parkplätze.

Seit unserem letzten Besuch, der zwei Jahre zurückliegt, wurde die Anlage erweitert. Für uns hat sie dadurch deutlich an Attraktivität gewonnen. Die Auswahl an Marken ist gross und es gibt jetzt auch endlich mehrere Restaurants hier.

Ob man hier wirklich Schnäppchen machen kann, bleibt für uns aber zweifelhaft.

4  Danke, Axel K!

Lieber Axel,

vielen Dank für Deine positive Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Dir unser Center so gut gefällt. Seit Kurzem gibt es bei uns auch Scotch & Soda, UGG und Kneipp.

Eine Vielzahl an Schnäppchen findest Du bei uns besonders zu unseren Centerevents. Diesen Donnerstag, am 16. November 2017 findet zum Beispiel unser Xmas Late Night Shopping statt mit Rabatten von bis zu 80% auf den UVP. Nächste Woche geht es dann mit dem Black Friday weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Dich dort wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Dein Centermanagement