“Freundliche Aufnahme, gepflegtes Haus und Garten ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Brandenburg-Ferienhaus

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 7 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Freundliche Aufnahme, gepflegtes Haus und Garten. Gesicherte Parkmöglichkeiten. Nähe zum Zentrum.”
Bewertet am 4. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Bahnhofsnähe, Bäckerei (sehr gute schmackhafte Produkte). Ruhige Lage und schöner Garten, Terrasse mit Teich und Grillmöglichkeit. Sehr hilfsbereit..

Ihre Altersstufe 65+
Hardy0074 ...
Bautzen, Deutschland
“Sehr schönes Ferienhaus mit großer Terrasse zum Wohlfühlen”
Bewertet am 17. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Das Ferienhaus liegt sehr ruhig an einer kleinen Seitenstraße. Die sehr schöne und große Terrasse ist wie ein Wohnzimmer im Freien. Das Haus ist von einem geschmackvoll gestalteten Garten mit Teich umgeben. Die Inneneinrichtung ist modern, vielfältig und gemütlich. Die vier Schlafräume liegen auf drei Ebenen, wobei das vierte über eine etwas steile und kleine Treppe ererichbar ist.
Das Haus ist ein guter Standort für Radtouren an die Havel-Seen und in die Mark Brandenburg. Es war für uns gut, den Vermieter gleich nebenan zu wissen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wohlfühlferienhaus”
Bewertet am 31. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Wunderschönes Ferienhaus, sehr sauber und rundherum gepflegt!
Es war ein ankommen und zu Hause fühlen, da auch im Haus alles vorhanden war. Der schöne Garten lädt zum entspannen ein und auch der Vermieter war sehr freundlich. Die Lage ist super, da vieles in kürzester Zeit erreichbar ist. Uns und unsere Kinder haben am meisten die Seen und Strände gelockt und davon hat man hier genug. Wir haben uns wohl gefühlt und werden sicher noch mal wieder kommen. Vielen Dank noch mal an den Vermieter! Es war super!

Ihre Altersstufe 35-49
Bewertet am 8. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Bewertet am 27. April 2015 für einen Aufenthalt im April 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Bewertet am 14. August 2013 für einen Aufenthalt im August 2013
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung