“Nett & Herzlich”

Nr. 4 von 19 Pensionen in Camden
Heimsheim
“Nett & Herzlich”
Bewertet am 22. April 2012

Das Blue Harbor House ist ein privat geführtes B&B nur wenige hundert Meter vom Stadtzentrum und dem Hafen von Camden entfernt. Die Gastgeber Terry und Annette waren sehr herzlich und kümmerten sich rührend um die Anliegen ihrer Gäste.

Die Zimmer sind sehr nett, individuell und liebevoll eingerichtet. Wir hatten in der Carriage House Suite reichlich Platz: ein Zimmer mit Doppelbett, ein Zimmer mit Schlafsofa, ein gemeinsames Bad für beide Zimmer und einen separaten Aufgang mit kleinem Vorraum für diese beiden Zimmer. Eigentlich war es fast wie ein kleines Häuschen nur für uns.

Außerdem gibt es einen gemütlichen Aufenthalts- und Frühstücksraum und eine überdachte Terrasse mit Schaukelstühlen.

Kühlschrank in den Zimmern gab es nicht. WLAN war kostenlos verfügbar, der Empfang war jedoch nicht besonders gut.

Parkmöglichkeiten waren im Hof genügend vorhanden.

Das Frühstücksmenü wechselt täglich, man kann sich dabei von den Launen des schottischen Küchenchef's inspirieren lasen. Zwei Gänge - beide waren bei uns immer sehr lecker. Sonderwünsche werden berücksichtigt, man sollte sie aber vorher anmelden. Kaffe, Tee, Obst und Teilchen kann man auch tagsüber immer kostenlos bekommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Elke S!

Hamburg
Bewertet am 16. Oktober 2010

Nach Sichtung der Bewertungen auf Trip Advisor und der Homepage vom Blue Harbor House war ich überzeugt davon, mit der Buchung dort eine wirklich schöne Unterkunft zu bekommen. Leider wurden mein Mann und ich enttäuscht...
Wir hatten das Zimmer "Beach Roses". Zimmer und Haus sind sehr liebevoll eingerichtet und sauber. Leider war es das dann aber auch schon. Das Zimmer roch muffig und hatte den Charme einer Gartenlaube. Die Gastgeber waren zwar höflich aber oberflächlich. Gut ist das Frühstück, mit dem sich die Gastgeber viel Mühe machen. Wer englisches Frühstück mag (Würstchen, warmes Obst usw.), ist dort gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, TeWero!
Brandenburg an der Havel, Deutschland
Bewertet am 19. August 2010

Das Blue Harbor House liegt wenige hundert Meter vom Hafen von Camden entfernt. Es ist ein Familienbetrieb. Die Inhaber kümmern sich rührend um jedes Anliegen der Gäste.
Großen Ehrgeiz wird auf das "Gourmet Frühstück" gelegt. Die Einrichtung erinnert an England,
Es ist sehr gemütlich und familiär.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Uwe_Ricker!
Halle
Bewertet am 15. Mai 2007

Wir haben dieses wundervolle Haus zufällig entdeckt und haben jede Minute genossen. Die ebenso individuell wie liebevoll eingerichteten Zimmer (wir hatten das Beach Roses -und nomen est omen) wurden vom tollen Frühstück mit selbstgemachtem Müsli und Heidelbeerwürstchen gekrönt. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2006, Paar
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, DianaundTorsten!
Wheeling
Bewertet am 22. August 2006

Dieses B & B Haus hat es verdient, erwähnt zu werden. Schnuckelige, individuell gestaltete Zimmer mit Badezimmer (Dusche und/oder Badewanne), ein wunderbares Frühstück (2 Gänge, täglich wechsend und frisch), herzliche und freundliche Gastgeber. Achten Sie auf die Details: Fön, Kosmetika mit Logo vom Haus, Bademäntel, Fernseher mit Videorekorder, Telefon und Internetanschluss, Bücher und Videos zum Ausleihen, sowie eine große Auswahl an Informationen über Restaurants, Ausflüge,...
Schauen Sie doch mal auf der Internetseite des Hauses --- nach. Es gibt eine deutsche Fassung, die allerdings gerade in Bearbeitung ist. Dennoch bekommen Sie einen schönen ersten Eindruck. Besuchen Sie das Blue Harbor Haus, Sie werden es nicht bereuen. Wir haben uns auf jeden Fall sehr wohl gefühlt.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit der Gastgeber, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — direkt an der Hauptstraße, Zimmer nach vorne raus, etwas laut
  • Tipps und Geheimtipps — unbedingt das Frühstück probieren
Nr. 1 von 19 in Camden
Inns at Blackberry Common
Inns at Blackberry Common
Nr. 7 von 19 in Camden

Sie waren bereits im Blue Harbor House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Harbor House Inn

Unternehmen: Blue Harbor House Inn