“Traumhaft schönes B&B in Camden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmont Inn

Belmont Inn
Nr. 7 von 19 Pensionen in Camden
“Traumhaft schönes B&B in Camden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Es gibt keine Unterkunft in ganz Neuengland, in der ich mich lieber aufgehalten habe als das Belmont Inn in Camden!
Das Haus ist bezaubernd - die Zimmer geschmackvoll eingerichtet, was soll ich sagen: ein Traum.
Dank der großartigen Tipps unserer wunderbaren Gastgeberin Anita wurde unser Aufenthalt zu einer wahren (visuellen und kulinarischen) Entdeckungsreise in und um Camden. Liebe Anita, wir kommen wieder, versprochen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, treetz!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir waren auf Hochzeitsreise in New England, ohne vorab Unterkünfte zu buchen. In Camden fanden wir das Belmont Inn. Die Inhaberin Anita empfing uns sehr herzlich und zeigte uns alle verfügbaren, gemütlich eingerichteten Zimmer, aus denen wir das für uns Schönste auswählten.
In der Lounge konnte man herrlich relaxen und eines der regionalen Biere probieren.
Anita erzählte uns viel über die Gegend, gab uns Tipps für Ausflüge und empfahl uns für den Abend ein zauberhaftes Restaurant um die Ecke.
Sie servierte ein für uns besonderes (French Toast) und wirklich leckeres Frühstück.
Da an diesem Wochenende mehrere Feiertage anstanden, stellte sich unsere weitere Suche nach einer Unterkunft als schwierig dar. Anita war großartig: Sie nahm sich lange Zeit für uns, rief in vielen Orten und bei B&B's an, um für uns eine schöne Unterkunft ausfindig zu machen. So viel Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft hat uns sehr beeindruckt.
Wir legen jedem, der Camden besucht, das Belmont Inn ans Herz - es ist absolut empfehlenswert und wir würden jederzeit wieder dort bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, honeymooners11011!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Meiner Familie und mir hat das Belmont Inn sehr gefallen. Nach einer längeren Autofahrt haben wir eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht und sind durch Zufall auf das Belmont Inn gestoßen. Die Inhaberin, Anita Zeno, hat uns sehr lieb empfangen und uns in einen von ihren schönen und romatischen Zimmer untergebracht. Das Haus ist schon etwas älter, dadurch wirkt es noch gemütlicher und hat einen sehr eigenen "Neuengland-Flair". Es ist wunderschön eingerichtet, die Gärten und die Zimmer sind sehr gepflegt. Die Inhaberin hat uns nach unseren Frühstückswünschen gefragt. Das Frühstück wurde frisch von ihr zubereitet (Krabbenomlette, Früchte, Kartoffeln, Toast, frischer Saft nach Wahl) und hat sehr gut geschmeckt. Sie gibt sehr gerne Reisetipps und behandelt jeden Gast ganz besonders. Somit haben wir uns sehr wohl und uns in der amerikanischen Ferne nicht mehr so "fremd" gefühlt. Wir würden jederzeit wieder dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, P B!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Uns hat das Belmont Inn sehr gut gefallen. Das Haus ist wunderschön eingerichtet, die Gartenalage genauso und die Innhaberin ist super lieb und sehr informativ. Das Frühstück war frisch zubereitet und schmeckte wunderbar.
Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt und würden jederzeit dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 8 von 19 in Camden
Hartstone Inn & Hideaway
Hartstone Inn & Hideaway
Nr. 4 von 19 in Camden

Sie waren bereits im Belmont Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmont Inn

Unternehmen: Belmont Inn
Anschrift: 6 Belmont Ave, Camden, ME 04843-2029
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Camden
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 von 19 Pensionen in Camden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmont Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belmont Inn Camden, Maine