“Camden Harbor Park and Amphitheatre” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Herford
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“Camden Harbor Park and Amphitheatre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Der Camden Harbor Park and Amphitheatre ist nicht allzu weit vom Stadtzentrum Camdens entfernt und sehenswert. Hier kann man sehr gut entspannen und den Anblick des Hafens genießen. Nehmen Sie sich Zeit und Muße wenn Sie diesen Park aufsuchen. Nehmen Sie dort den mitgebrachten Imbiss ein und halten ein Nickerchen.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Tollux!

Reisende, die sich Camden Harbor Park and Amphitheatre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Camden Harbor Park and Amphitheatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!