“Gelungenes Abendessen”
Bewertung zu Waterfront

Waterfront
Platz Nr. 10 von 53 Restaurants in Camden
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant wurde uns vom Hotelier empfohlen. Großzügiges Ambiente, wie in einem touristisch geprägten Ort erwartet. Freundliche Bedienung. Gelungene Speisekarte und faire Preise. Wir bestellten Lobstergerichte und verbrachten die Abendstunden gemütlich mit Blick auf den Hafen.

Danke, ChristianT557!
Bewertung schreibenBewertungen (1.377)

Bewertet 1. Dezember 2013

Besonders die Lage und der wunderschöne Blick haben dazu geführt, dass wir zwei Mal hier essen waren.

Zum Lunch gibt es eine kleine Karte, die völlig ausreichend ist: geräucherter Fisch, Suppen, Salate und Burger.

Abends Hummer und etwas raffiniertere Speisen. Gute Auswahl an Weinen.

Legere Atmosphäre, vor allem urig am Kamin und an der Bar.

Personal war sehr freundlich. Viele Einheimische!

Danke, Puschel09!
Bewertet 14. Oktober 2012

Wir hatten einen wunderbaren Lunch auf der Terasse, die dem Lokal den Namen gibt. Man blickt nicht nur über den Hafen (da ist immer etwas los!), sondern hat auch einen beeindruckenden Blick auf die örtliche "Skyline" mit Mount Battie und Mount Megunticook. Wer Glück hat, sieht einend er vielen örtlichen Schoner aus- oder einlaufen und kann die Manschaft beim Hantieren mit Leinen und Segeln beobachten.

Das Essen ist wirklich gut, insbesondere können wir für bisher eher ängstlich-zurückhaltene Geister die Clam-Chouder empfehlen, weil sie hier (auch) in einer Cup-Größe zu haben ist, also eine kleine Probier-Tasse, die danach noch Luft für einen Lobster lässt.

Der Service war nett und flott. Das Preisneveau ist touristisch aber der Leistung absolut (!) angemessen.

• Ambiente
Danke, bpunkt73!
Bewertet 21. September 2012

Empfohlen vom Innkeeper, gute Fischgerichte, moderate Preise
Das Lokal liegt über dem Hafen, von der Terasse und dem Speiseraum schaut man auf den Kai und die Boote, also passend für die Küstenregion.

Danke, marouine!
Bewertet 11. August 2010

Waterfront heißt so, weil es direkt dort am Hafen von Camden liegt, ein großes Restaurant, auch eine schöne Terrasse, auf der wir im Sommer zur amerikanischen Hauptessenszeit 18 - 20 h noch einen schönen Tisch bekamen.

Es gibt die üblichen Gerichte, Salate, Clam Chowder Soup, Fischerplatte, dabei recht viel Panade am Fisch, Burger, und natürlich Lobster.

Nette Bedienung, schneller Service. Schöne Blicke auf das Hafenleben. So soll ein Urlaubsabend ausklingen.

• Ambiente
Danke, Der_Buxtehuder!