“Lobster Roll!! (mit Krautsalat und Pommes)”
Bewertung zu Cappy's Chowder House - GESCHLOSSEN

Cappy's Chowder House
Küche: amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, Suppen, Pub
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Kiel, Deutschland
“Lobster Roll!! (mit Krautsalat und Pommes)”
Bewertet am 16. Februar 2013

Auf dem Weg in den Arcadia National Park führte uns das Navi durch Camden. Der schöne Citybereich mit hübschen Häusern und einem tollen Blick in die kleine Hafenbucht ist auf jeden Fall einen Stopp wert.

Langsam kam dann der Hunger und wenn man in Maine unterwegs ist, bietet es sich natürlich an Hummer (Lobster) zu essen. Da wir Abends noch Essen gehen wollten, entschieden wir uns für einen "kleinen" Snack, d.h. eine Lobster Roll mit Chips und Krautsalat (Coleslaw).

Da Restaurant war total ausgebucht und so bestellte ich am Tresen das Essen to go. Meine bessere Hälfte besetzte draußen vor dem Lokal die einzige Bank. Ich kam dann einige Zeit später mit einem riesigen Paket raus und wir schauen erstmal in die einzelnen Packungen und machten es uns dann in der Sonne gemütlich.

Es war meine erste Lobster Roll und ich war total überrascht über die große Menge an Hummerfleisch ! Dazu die Chips und der frische hausgemachte Coleslaw...genial !

Da Essen sah so lecker aus, das etlich Personen, die auf dem Gehweg vorbeigingen stehen blieben und dann auch in das Lokal gingen.

Was gibt es noch zu berichten: "Zufällig" sind wir auf dem Rückweg aus Bar Harbor wieder durch Camden gekommen und dann gab es wieder....

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, german-travel67!

Düsseldorf, Deutschland
“Empfehlung!”
Bewertet am 14. Oktober 2012

Wie schön, in diesem etwas verschlafenen Ort einen so netten Laden anzutreffen! Das Personal ist ziemlich freundlich und flott, die Karte umfangreich, das Bier frisch und gut gezapft. Was will man mehr?

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, der Laden urig und insgesamt charming.

Reservierung nicht erforderlich, allenfalls muss man ein paar Minuten warten. Wir haben das an der Bar im ersten Stock erledigt, waren aber innerhalb von 5 Minuten dran.

Viel Spaß!

• Aufenthalt Oktober 2012