“Fabelhaftes Essen, liebevolle Bedienung”
Bewertung zu Fresh & Co.

Fresh & Co.
Platz Nr. 1 von 53 Restaurants in Camden
Preisbereich: 12 $ - 32 $
Küche: amerikanisch, Bar
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 25. Oktober 2017

Das Diner im Fresh war eine grossartige Erfahrung! Unbedingt zu empfehlen, wenn auch die Speisekarte etwas eigen erscheint. Es gibt recht spezielle Gerichte und die Auswahl fällt einem auf den ersten Blick nicht leicht. Aber einfach ausprobieren, alles hat wunderbar geschmeckt.
Unbedingt reservieren, es war mehr als voll.

Danke, Beatrix Z!
Bewertung schreibenBewertungen (1.087)

Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Nach unserer sehr schönen Wanderung im Camden Hills State Park nahmen wir unser Abendessen hier ein. Ein gelungener Abschluss, auch unseres Aufenthaltes in Maine. Das Essen ist eine Wucht in Tüten - :). Sehr zu empfehlen.

Danke, Monika B!
Bewertet 14. März 2016

Wir hatte nicht vorgebracht, bei Tripadvisor nach Bewertungen geschaut und dann diverse Restaurants angeschaut. Überall war es voll, so dass wir dann zum Fresh zurückgingen - dort hatte es uns vom Ambiente am besten gefallen.
Wir mussten dann keine 45 Minuten warten, sondern nur 30. Mit einem (sehr guten) Marguerita (auch das will gekonnt sein!) an der Bar vergingen diese schnell.
Das Essen war dann grandios. Der beste Lobster, den wir in Maine hatten. Und was uns besonders gefiel, war der Fusion- oder Crossover-Style, sprich eher mediterran leicht als amerikanisch deftig.
Die Bedienung war auch super nett.
Selten, dass wir ein Restaurant so uneingeschränkt empfehlen können.

1  Danke, hummingbird64!
Bewertet 16. August 2014 über Mobile-Apps

Wir sind per Zufall hier gelandet und haben auf der Terrasse einen Tisch bekommen. Das Essen war fabelhaft und schön präsentiert auf dem Teller. Die Kreationen sind toll und überraschend. Ein echtes Erlebnis hier zu essen. Die Leute standen später Schlange um hier zu essen. Wir kommen sicher nochmals!

2  Danke, manuelwaelti!
Bewertet 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Unglaubliche Suppe, sehr gute Lobsterroll, sehr guter salat, freundliche Bedienung. Außergewöhnlich! Zu empfehlen.

1  Danke, sturzenegger!