“Superklassee”
Bewertung zu Camden Maine Stay Inn

Camden Maine Stay Inn
Nr. 2 von 19 Pensionen in Camden
Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Ein mit viel persoenlichem Engagement und liebe zum Detail gefuehrtes Haus. Den Besitzern Claudio und Roberta liegt das Wohl der Gaeste am Herzen und sie geben gern hilfreiche Tipps zur Tagesgestaltung. Ganz besonders aber ist das puenktlich servierte liebevoll zubereitete Fruehstueck. Hier stimmt alles: von der klassischen Hintergrundmusik bis zu den vielen netten Kontakten, die sich schnell schliessen lassen. Fuer Romantiker mit Niveau ein muss. Fuer alle anderen ein Geheimtipp. Lassen sie sich ein auf die kleine Kuestenstadt und das herrlliche Inn. Die Hauptstrasse mit dem kleinen Hafen und zahlreichen Restaurants sind problemlos zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, luett!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Camden Maine Stay Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. August 2012

Wir waren im Juli/August 2012 auf einer 12-tägigen Neuenglandreise; zuletzt in Portland und Camden in Maine. Das Camden Maine Stay Inn hat schon bei den Vorbereitungen unsere Begeisterung geweckt, die letztlich übertroffen wurden. Ein wunderschönes Haus mit Garten, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Und das sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber-Paar verbereiten italienischen Charme. Roberta bereitet zudem ein hervorragendes Frühstück und sie und Claudio sind bei Ausflugstips und bei der Restaurantsuche behilflich.
Super,. morgens duftet es schon nach selbstgebackenen Plätzchen. Wir würden gerne wieder kommen, zudem Camden ein wunderschöner Ort ist.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gabi2012_12!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir verbrachten während unserer Rundreise eine Nacht im Maine Stay Inn und wären gerne, soviel vorweg, länger geblieben.

Das Haus ist von innen wie von aussen eine Augenweide. Roberta und Claudio sind tolle Gastgeber. Man fühlt sich sofort wohl.

Die Räume sind sehr gemütlich eingerichtet, schön dekoriert und sehr gepflegt. Das Badezimmer ist groß und komfortabel. Das Frühstück war herrlich: Ein liebevoll gedeckter Tisch und ein köstliches Essen. Roberta und Claudio sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Claudio zeigte uns einen schönen Spazierweg in den Ort (10 min) und Roberta, die sehr gut Deutsch spricht, half uns bei der Reservierung unseres nächsten B&B und rief dort für uns an.

Uns hat es hervorragend gefallen und es war ein toller Start auf unserer Reise. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, usft!
Bewertet am 26. September 2011

Wir haben zwei Nächte in diesem B&B verbracht. Es ist mit sehr viel Liebe zum Detail und zudem sehr funktional eingerichtet. Roberta und Claudio sind sehr liebenswerte und hilfsbereite Gastgeber. Von großem Wert waren die Ausflugstipps und Restaurant-Empfehlungen, für die sich Roberta viel Zeit nahm. Das Frühstück ist eine Klasse für sich. Der Ortskern ist vom Maine Stay Inn fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen. Wir fühlten uns hier sehr wohl und würden jederzeit wieder die Gastfreundschaft von Roberta & Claudio genießen wollen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 512Buddy!
Bewertet am 29. Juni 2011

Das B&B ist sicher eines der angenehmsten in denen wir in unsererm Urlaub gewesen sind. Von der Einrichtung angefangen bis über das Frühstück alles bestens. die extrem angenehmen Besitzer tun alles um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Lage ist optimal man kommt überall schnell hin. in den Ortskern auch bequem zu Fuß!!
Camden ohnehin eine Reise wert ist diese Unterkunft wärmstens zu empfehlen. Kommen wieder !

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, docchek!
Bewertet am 12. Oktober 2010

Auf unserer Reise durch New England haben wir die Gastfreundschaft und das gemütliche, bis ins Detail wunderschön dekorierte "Home" von Roberta und Claudio kennenlernen dürfen.

Wir haben uns durch den herzlichen Empfang von den Gastgebern sofort gut aufgehoben gefühlt. Dieser erste, positive Eindruck hat sich bis zu unserer Abreise noch verstärkt und wir wären gerne noch einen oder zwei Tage länger Gast bei Roberta und Claudio gewesen.

Das Morgenessen war ein Erlebnis: frische Produkte mit Liebe zubereitet, an einem schön dekorierten Tisch serviert.

Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet, das Badezimmer war gross, mit viel Ablagefläche; Bademäntel, Shampoo, Bodylotion standen zur Verfügung.

Der Garten ist sehr gepflegt und nach einem spannenden Tag in Camden und Umgebung kann man gemütlich unter Bäumen ein Buch lesen oder einfach nur entspannen.

Wir werden bei einer weiteren Reise duch New England gerne wieder im Maine Stay Inn vorbeischauen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Berkeley66!
Bewertet am 12. September 2010

Auf unserer New England Rundreise übernachteten wir in diesem wunderschönen B&B.
Wir hatten alle unsere B&B sehr sorgfältig im Vorfeld ausgewählt.
Im Maine Stay Inn wurden wir nicht enttäuscht. Es handelt sich um ein erstklassiges B&B.
Schon bei der freundlichen Führung durch die allg. Räume wie Küche, Wohn- und Speiseräume, bemerkte man, dass alles absolut super sauber und gepflegt ist. Das gesamte Haus ist nicht nur liebevoll sondern auch hochwertig und geschmackvoll und schön dekoriert und ausgestattet. Den beiden Besitzern merkt man an, dass sie Stil und Geschmack haben. Die Zimmer sind unbeschreiblich schön. Unsere Suite hat uns fantastisch gefallen. Das Badezimmer war geräumig und hatte eine vernünftige Dusche, es war alles so wie man es sich vorstellt und vor allem echt sauber. Das Frühstück war erstklassig. Zum einen waren wir begeistert von dem gedeckten Tisch. Eine Augeweide. Schönes Geschirr, das komplette Arrangement auf dem Tisch und die herrliche Ausstattung der Räumlichkeiten, es war ein Genuß hier zu Frühstücken. Zum anderen das leckere selbstgemachte Frühstück. Alles in allem können wir das B&B nur empfehlen. Der Preis ist zwar nicht gering, aber er hält alles was man sich dafür verspricht.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 10 in Camden
Blue Harbor House Inn
Blue Harbor House Inn
Nr. 1 von 19 in Camden

Sie waren bereits im Camden Maine Stay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camden Maine Stay Inn

Anschrift: 22 High St, Camden, ME 04843-1735
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Camden
Nr. 2 von 19 Pensionen in Camden
Preisklasse: 159€ - 275€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Camden Maine Stay Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camden Maine Stay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camden Maine Stay Inn
Camden Maine Stay Hotel Camden