“Gutes LowBudget Motel”

Beitragender der Stufe 3
“Gutes LowBudget Motel”
Bewertet am 25. September 2011

Das Beste Zuerst:
Das Hotel hat ein super Preis/Leistungsverhältnis ist sehr sauber und wird von einem sehr herzlichem Inderpärchen geführt.

Die zwei kümmern sich rühend um ihre Gäste und sind sehr hilfbereit.

Das Motel liegt unmittelbar an der Hauptstrasse, da dort jedoch sehr langsame Geschwindigkeiten gefahren werden haben wir davon kaum was mitbekommen. Nachts kommt der Verkehr fast zum erliegen.

Zum Zimmer:

Die Einrichtung ist einfach jedoch sauber und zweckmäßig. Es gibt leider keine Mikrowelle, dafür jedoch einen kleinen Kühlschrank.

Es gibt zwei Washmaschinen und zwei Trockner. Der Außen-Pool war schon im Winterschlaf.

Das frühstück US Continental: Kaffee, Tee, Muffin, Kornflakes

Ich würde das Hotel jdem empfehlen der sich die Gegend um Brunswick für 2-3 Tage ansehen will uns sich nur Nachts im Hotel zum schlafen aufhält.

Da die Zimmdecke aus dünnem Holz besteht sollte man eher ein oben gelegenes Zimmer wählen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Heiko B!

Herford
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Oktober 2010

Als erstes fällt ein, dass es zum Frühstück homemade cookies gab. Die Vermieter waren äußerst freundlich. Die Zimmer mit Außenzugängen waren frisch renoviert und einwandfrei. Da wir für dieses Motel einen Coupon aus einem Roomsaver ( findet man im Visitor Center oder in Fast Food Restaurants ) hatten, war die Unterkunft sehr günstig. Das Motel hat mir sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Tollux!
Löhne
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Oktober 2010

Auf unserem Weg zum Acadia National Park haben wir in Brunswick eine Übernachtung eingelegt. Wir haben uns für dieses Motel entschieden, weil wir mit der Best Value-Kette bislang immer gute Erfahrungen gemacht hatten.
Und wieder war es eine richtige Entscheidung. Sauberkeit von Zimmer und Bad war gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch hier.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und gab uns auch Ratschläge für unser Abendessen.
Wir haben uns hier wohl gefühlt und ich würde hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, tarantula56!
Leipzig
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Oktober 2009

Typisches Motel aber sehr nettes und hilfsbereites Personal. Preis war völlig in Ordnung (60$), es war sauber und nicht weit von Restaurants entfernt.
Für die Durchreise super geeignet!

WLAN kostenfrei vorhanden.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Listiger_Lurch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brunswick.
Travelers Inn
Fairfield Inn & Suites Brunswick Freeport
Quality Suites
Quality Suites
Nr. 9 von 11 in Freeport

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn Brunswick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn Brunswick

Unternehmen: Americas Best Value Inn Brunswick
Anschrift: 215 Pleasant St, Brunswick, ME 04011-2233
Lage: USA > Maine > Mid Coast Maine > Brunswick
Nr. 4 der Familienhotels in Brunswick
Nr. 5 der Romantikhotels in Brunswick
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 113€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn Brunswick 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn Brunswick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Brunswick
Brunswick Econo Lodge