“Immer ein toller Kurzurlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oakland House Cottages by the Side of the Sea

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brooksville suchen?
Oakland House Cottages by the Side of the Sea
Oakland House Cottages by the Side of the Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH
“Immer ein toller Kurzurlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Das Oakland House Resort ist immer ein tolles Ziel für einen Kurzurlaub an der tollen Küste von Maine. Das Inn und die Hütten sind einzigartig, sehr bequem und gut in Stand gehalten. Die Umgebung besteht aus Wäldern, die typisch für die Küste Maines sind, und man blickt auf eine wunderschöne Bucht. Es ist friedlich und abgeschieden. Ich dachte immer, wenn ich nur lang genug hier bliebe, dann könnte ich einen Roman schreiben. Es gibt in der Umgebung viel zu tun. Das Personal im Oakland House und die Besitzer des Inns tun alles, um es Ihrer Familie recht zu machen. Die Gärten am Haupthaus sind wunderschön und mit in Maine beheimateten Pflanzen gestaltet. Dies ist ein klassisches Maine Resort, das man heutzutage auf Reisen kaum noch findet. Bis hin zu den Hummer-Picknicks am Strand.

Danke, ECHONH!

boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Meine Frau und ich sind vom Oakland House begeistert. Das Essen war toll, und das Personal war wirklich nett. Unsere Hütte ermöglichte uns die Privatsphäre und Ruhe, die wir wollten und kam mit Brennholz. Wir konnten uns hierhin zurückziehen und das Wasser beobachten. Das war genau das, was wir nach all dem Hochzeitstrubel brauchten. Ich würde mit Sicherheit empfehlen, bis zur Hummerparty am Donnerstag zu bleiben.

1 Danke, deserb!
Boston
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Unser Zimmer war fürchterlich - nicht, was versprochen wurde. Der Besitzer des Inns war schlecht gelaunt und abweisend. Es gibt viele schöne Unterkünfte an der Küste Maines, wo man übernachten kann. Diese zählt nicht dazu.. Wir sind sehr zwanglose Menschen und suchten eine angenehme, aber nicht luxuriöse Unterkunft, eine Unterkunft, wo man Maine geniessen kann. Unser Zimmer war stickig und dunkel- wirklich fürchterlich. Suchen Sie sich eine andere Übernachtungsmöglichkeit.

Danke, Marina38!
MA
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Wir hatten für das Memorial Day Weekend 2004 ein Cottage gemietet, und freuten uns darauf.
Aber dann erhielten wir einen Anruf und erfuhren, dass unser Sohn geboren wurde, und deshalb machten wir uns auf den Weg in den mittleren Westen. Ich rief zwei Wochen vor unserer Ankunft an, um zu erklären, dass wir gerade gehört hatten, dass unsere Adoption (eine vollkommene Überraschung für uns) durchkam. Ich hörte eine wunderschöne Geschichte von der Frau, mit der ich sprach, von der Adoption der Schwester, aber ich hörte nie, ob wir wenigstens eine anteilige Rückerstattung bekämen, da wir die gesamte Rechnung bezahlt hatten. Ich habe einige Male per Telefon nachgefragt, aber nichts ist passiert. Jetzt sind wir wieder auf dem Weg in diese Gegend und ich würde hier ganz bestimmt nicht anrufen oder übernachten. Das ist sehr schade, denn es sieht wie ein ganz tolles Hotel aus.

1 Danke, joesone!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brooksville.
Atlantic Oceanside Hotel and Event Center
Point Lookout Resort
Point Lookout Resort
Nr. 1 von 1 in Northport
Wave Walker Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Oakland House Cottages by the Side of the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oakland House Cottages by the Side of the Sea

Unternehmen: Oakland House Cottages by the Side of the Sea
Anschrift: 435 Herrick Rd, Herricks Landing, Brooksville, ME 04617-3738 (ehemals Oakland House Seaside Resort)
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Brooksville
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Brooksville