“Halten Sie sich von diesem Hotel fern” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Oakland House Cottages by the Side of the Sea

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brooksville suchen?
Oakland House Cottages by the Side of the Sea
Oakland House Cottages by the Side of the Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
435 Herrick Road, Herricks Landing, Brooksville, ME 04617 (ehemals Oakland House Seaside Resort)   |
Boston
“Halten Sie sich von diesem Hotel fern”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Unser Zimmer war fürchterlich - nicht, was versprochen wurde. Der Besitzer des Inns war schlecht gelaunt und abweisend. Es gibt viele schöne Unterkünfte an der Küste Maines, wo man übernachten kann. Diese zählt nicht dazu.. Wir sind sehr zwanglose Menschen und suchten eine angenehme, aber nicht luxuriöse Unterkunft, eine Unterkunft, wo man Maine geniessen kann. Unser Zimmer war stickig und dunkel- wirklich fürchterlich. Suchen Sie sich eine andere Übernachtungsmöglichkeit.

Danke, Marina38!

MA
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Wir hatten für das Memorial Day Weekend 2004 ein Cottage gemietet, und freuten uns darauf.
Aber dann erhielten wir einen Anruf und erfuhren, dass unser Sohn geboren wurde, und deshalb machten wir uns auf den Weg in den mittleren Westen. Ich rief zwei Wochen vor unserer Ankunft an, um zu erklären, dass wir gerade gehört hatten, dass unsere Adoption (eine vollkommene Überraschung für uns) durchkam. Ich hörte eine wunderschöne Geschichte von der Frau, mit der ich sprach, von der Adoption der Schwester, aber ich hörte nie, ob wir wenigstens eine anteilige Rückerstattung bekämen, da wir die gesamte Rechnung bezahlt hatten. Ich habe einige Male per Telefon nachgefragt, aber nichts ist passiert. Jetzt sind wir wieder auf dem Weg in diese Gegend und ich würde hier ganz bestimmt nicht anrufen oder übernachten. Das ist sehr schade, denn es sieht wie ein ganz tolles Hotel aus.

1 Danke, joesone!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brooksville.
Inn at Ocean's Edge
Nr. 1 von 10 in Rockport
Point Lookout Resort and Conference Center
Samoset Resort On The Ocean
Bluenose Inn - A Bar Harbor Hotel

Sie waren bereits im Oakland House Cottages by the Side of the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oakland House Cottages by the Side of the Sea

Anschrift: 435 Herrick Road, Herricks Landing, Brooksville, ME 04617 (ehemals Oakland House Seaside Resort)
Lage: USA > Maine > DownEast and Acadia Maine > Brooksville
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Brooksville
Preisspanne pro Nacht: