“Holiday Inn Cochin” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 28 Hotels in Ernakulam
Cochin, Kerala
“Holiday Inn Cochin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Die Lage dort ist noch angenehm für Reisegruppen, da diese mit dem Bus bis zur Stadtmitte oder sogar nach Fort Cochin gefahren werden. Business people haben eh kein Problem, da diese dann abgeholt werden. Einzelreisenden würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, da zuweit vom Schuß. Als zahlender Tourist trinkt man abends auch gern auch mal ein Bier oder einen Wein, bis Ende April 2013 war da Fehlanzeige mit diesen Getränken, weiß leider nicht wie der aktuelle Stand dort ist. Bin aber ab Oktober wieder für 7 Monate in Cochin und werde sicher kritisch darüber berichten, was da so in div. Hotels los ist. Ansonsten alles Gute in Kerala und stehe bei Fragen bzgl. Südindien gern zur Verfügung !

LG Peter Müller
ealipeter@web.de

Zimmertipp: Wen interessieren Zimmer, deren Fenster man eh nicht öffnen kann. Kann da nichts empfehlen. Klimanla ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, ealipeter!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Cochin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte ealipeter,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

• Arabische zuerst
Karlsfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Dieses Hotel ist eigentlich eine Ohrfeige, wenn man von Tamil Nadu und Kerala kommt! Nüchterner Stahlbeton und Glas, aber super Zimmer. Wenn man allerdings ein Bierchen möchte geht gar nichts - keine Lizenz und wenn man ins Internet will ist das extrem teuer! € 4 pro Stunde!! Von Alt Coching (weswegen man eigentlich kommt liegt es 45 Min. entfernt. Eine Distanzfahrt! Deshalb 3 Sterne Abzug

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, wuzile!
Singen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Neues Hotel, gut gelegen. Zuvorkommendes Personal, gutes und reichhaltiges Essen und modern eingerichtete Zimmer. Ist fuer einen Kurzaufenthalt absolut empfehlenswert. Weniger fuer Familien oder Strandurlauber.

Empfehlenswert ist das Fruehstueck, sehr reichhaltig und gut. Pool und Spa wurden von mir nicht genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Patmet72!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ernakulam.
Kochi Marriott Hotel
Ramada Resort,Cochin
Nr. 1 von 1 in Kumbalam
Vivanta by Taj - Malabar
Vivanta by Taj - Malabar
Nr. 6 von 195 in Kochi (Cochin)

Sie waren bereits im Holiday Inn Cochin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Cochin

Unternehmen: Holiday Inn Cochin
Anschrift: Chakkaraparambu Junction 33/1739a | National Highway ByPass, Vennala, Ernakulam, Kochi (Cochin) 682028, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin) > Ernakulam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Ernakulam
Nr. 2 der Luxushotels in Ernakulam
Nr. 2 der Familienhotels in Ernakulam
Nr. 4 der Romantikhotels in Ernakulam
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn Cochin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Cochin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Cochin Hotel Kochi (Cochin)