Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (14.128)
Bewertungen filtern
14.128 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
11.488
1.857
532
168
83
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
11.488
1.857
532
168
83
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 14.128 Bewertungen
Bewertet am 11. Mai 2018

Wir sind rundum glücklich mit unserer Wahl des Secrets Marmor Beach Hotel! Der Service, die Gastronomie, die Anlage, alles ist sehr liebevoll und perfekt organisiert! Wir würden jederzeit wiederkommen!

Zimmertipp: Swimout-Rooms looked perfect!
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, melanieklassen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
E-Concierge S, Social Media von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Lieber melanieklassen

Es ist uns eine Freude, eine so detaillierte Bewertung Ihrer Erfahrungen im Secrets Maroma Beach Riviera Cancun zu lesen. Danke für deine Vorliebe.

Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass der Service sehr professionell war, das Essen und der Service war sehr gut und die Einrichtungen in ausgezeichnetem Zustand. Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

Wir hoffen, Sie bald in Ihrem Zuhause zu begrüßen,

Mit freundlichen Grüßen,
Iliana Pérez
Social Media Koordinator
Secrets Maroma Beach Riviera Cancun

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. April 2018

Das Secrets Maroma Beach bot auch bei unserem inzwischen 3. Aufenthalt einfach alles, was man von einem Luxus-All-Inclusive-Resort erwarten kann und enttäuschte abermals in keinerlei Hinsicht.

Außerdem wurden, seit unserem letzten Aufenthalt bzw. in den letzten Monaten, die Zimmer renoviert, modernisiert und angepasst, was sehr gelungen ist.

Hervorheben möchte ich dieses Mal die Freundlichkeit, Flexibilität und die zuvorkommende Art des Personals, egal in welchem Bereich. Besonders begeistert haben uns Rodrigo( Concierge des Gebäude 23), Erika( Barista im Coco Café), Marina( Kellnerin am Strand bzw. Pool), Edgar( Oberkellner im Restaurant World Café) und Cecilia & Joseph( Entertainment Team).

Abschließend würde ich gerne noch auf eine Tatsache zu sprechen kommen, die meine Freunde und ich als Europäer doch sehr befremdlich, bedauerlich und negativ empfanden:
Mir ist völlig bewusst, dass dieses Resort einer amerikanischen Hotelkette angehört und deswegen, und aufgrund seiner geographischen Lage, überwiegend amerikanische Gäste beherbergt. Völlig inakzeptabel finde ich allerdings, und das habe ich bedauerlicher Weise in mehreren Situationen miterlebt, dass die hauptsächlich einheimischen Hotelangestellten oft respektlos und unfreundlich behandelt werden.

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Sebastian G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
E-Concierge S, Social Media von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2018

sehr geehrter Sebastian G
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu teilen. Es war mir eine Freude, Ihre Gastgeber während Ihrer letzten Reise zu sein, um einen solchen Meilenstein für Sie beide zu feiern.

Das Lesen von Secrets Maroma war wunderbar durch deine Worte, es ist wirklich lohnend. Wir sind so froh zu wissen, dass Sie unsere große Auswahl an Restaurants, die Aktivitäten und den Strand genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich von unseren Mitarbeitern besonders angesprochen fühlen. Wir teilen Ihre freundlichen Worte mit Marina, Erika, Cecilia, Joseph, Rodrigo, Edgar und dem Rest des Personals. Nochmals vielen Dank für Ihre Erfahrungen und danke auch für Ihre Unterstützung von Secrets Maroma Beach Riviera Cancún.

Noch einmal, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so wunderbaren Rückblick auf Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Mit freundlichen Grüßen,
Iliana Pérez
Manager für soziale Medien
Geheimnisse Maroma Beach Riviera Cancún

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. März 2018

ein sehr schönes , top sauberes und empfehlenswertes Hotel,
super freundliches hilfsbereites und zuvorkommenendes Personal.
Tolles abwechslungsreiches Essen , angenehme Restaurants.
Absolut ruhig , kein Party -Hotel , wir hatten eine Preferred Club Suite , super Service eigen Hostess Nathy Top!, war immer für uns da , egal welches Anliegen, Nathy erledigte dies unverzüglich.
Adult only absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer in Meernähe !
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, willlersfirst!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
E-Concierge S, Gerente von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018
Mit Google übersetzen

drogi Gościu

Bardzo dziękujemy za przesłanie opinii i przyznanie nam pięciogwiazdkowej oceny! Naprawdę doceniamy twoje komentarze i mamy nadzieję, że wkrótce Cię zobaczymy!

Z poważaniem,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der Titel sagts schon aus, für uns meinen Mann und mich war es der beste Urlaub.
Das Hotel ist einfach ein Traum.
Unser Zimmer Juniorsuite war sehr grosszügig nd sehr sauber. Wir hatten zwar kein Meeresblick aber auch der Garten war entzückend.
Zwei mal am Tag wurden die Tücher im Bad gewechselt und am Abend wurde auch immer das Bett gemacht. Unser Zimmer hatte sogar eine Nespresso Kaffeemaschine was ich hervoragend fand, da ich ein grosser fan von dieser bin:) Minibar war immer aufgefüllt und man hatte 24h roomservice, was wir zwar nicht gebraucht haben.
Unser Zimmer war immer sauber und unsere Putzfrau war sehr nett:)

Essen:
Im Hotel gibt es folgende Restaurants:
Italiener, Franzose, Mexicaner, Asiate, Grill Restaurant, Fischrestaurant und ein Buffetrestaurant.

Das Frühstück fand im Bufferestaurant statt und war hervoragend, am Abend hatte das Restaurant in den 10 Tagen als wir dort waren nur 2mal offen, aber dafür gab es am Strand fast jeden zweiten Abend ein Themen abend.
Beim Franzosen und Mexikaner hatten wir leider nixht so gut gegessen aber vlt. liegt es daran, dass wir einen anderen Geschmack haben. Der Italiener und der Asiate waren super lecker:) unsere favoriten aber waren Das Grill und Fischrestaurant:p

Mittags konnte man sich am Pool frischen Fisch, Nachos usw. holen echt suuuuper:) Ich finde das für jeden was dabei war..

Die Bedienung und im allg. das Personal war sehr sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch von den Lippen gelesen.

Liegestühle am Pool und am Meer waren NIE reserviert wie man es sonst so kennt, mann hatte immer Platz gefunden und wenn nicht, dann hat sich das Personal darum gekümmert, dass es Platz gibt, damit jeder Gast zufriden ist.
Am Pool und am Meer wurde man ständig bedient und man hatte immer was zu trinken und ja sogar was zu essen, wie gesagt jeder Wunsch wurde erfüllt:) Der Strand wurde immer gereinigt und war auch immer sauber.

Das einzige was es zu mekern gibt aber das interessiert mich wenig, da ich lieber am Meer bin als am Pool.
Ich fand den Pool nicht sauber, dieser könnte meiner Meinung nach viel viel sauberer sein:)

wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, lakimiod!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
E-Concierge S, Gerente von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns und den Lesern von TripAdvisor mitzuteilen.

Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Einrichtungen und Dienstleistungen genossen haben. Wir fühlen uns geehrt, die Möglichkeit zu haben, Ihnen zu dienen. Wir werden Ihre Kommentare an unsere Freunde und ihre Chefs senden, sie werden mit Ihren Worten geehrt werden.

Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder im Resort begrüßen können, um Ihnen unseren hervorragenden Service zu zeigen.

Freundliche Grüße;

Pablo Muñoz
Social Media Manager
Secrets Maroma Beach, Riviera Cancun

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. November 2017

JuniorSuite: sehr grosszügig und schön eingerichtet. Toller Zimmerservice und sehr sauber.
Strand: herrlicher Sandstrand, wird mehrmals täglich gepflegt.
Essen: sehr gutes Essen in allen Restaurants. Die Qualität der Speisen ist sehr hoch und das Essen wird immer frisch zubereitet.
Personal: sehr freundlich und äusserst aufmerksam. Persönliche Betreuung durch Concierge (Thank you Rogelio :-) )
Entertainment/Shows: Das Abendprogramm bietet sehr gute und und unterhaltsame Shows auf hohem Niveau. Es ging über Akrobatik, Mentalist, Feuershow usw. Während des Tages werden halbstündlich verschiedene Aktivitäten angeboten. Täglich tolle live Music (Martha und Coco waren Super!!)

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, susannek602!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
E-Concierge S, Gerente von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu teilen.

In Secrets Maroma Beach, Riviera Cancún ist unser Hauptziel, dass Sie einen großartigen Urlaub haben und sich wohl fühlen und wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen.

Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder im Resort begrüßen können, um Ihnen zu zeigen, wie wir unseren Service verbessern.

Freundliche Grüße.

Pablo Muñoz
Social Media Manager
Secrets Maroma Beach, Riviera Cancun

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen