“schöner Platz, leider nur REGEN:(((”

Secrets Maroma Beach Riviera Cancun
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 20. Februar 2014

schönes Resort
gutes essen,
Strand im Hotel Bereich sauber, außerhalb verschmutzt
nette Staff!
Leider hatten wir nur REGEN!!!da kann niemand was dafür!!!
Für uns zu war das Hotel zu groß, aber top gepflegt, nette Restaurant

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, patricia K!
E-Concierge S, Public Relations Manager von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen auf eine baldige Rückkehr.

Bewertungen (12.306)

Bewertet am 10. Februar 2014

schönes resort am absoluten traumstrand mit tollen liegen und rückzugsmöglichkeiten
frühstück in ordnung
mittag und abendessen langweilige und geschmacklose massenabfertigung
wir waren letztes jahr im paradisus la perla und da liegen welten dazwischen was das essen angeht
und jetzt das schlimmste
das hotel ist kein hotel für ruhe suchende paare zum relaxen so wie wir es aus der homepage herausgelesen haben
sondern ein eventhotel für amerikanische oder kanadische firmen die ihre mitarbeiter einfliegen lassen und diese sich fast bis zur besinnungsoligikeit besaufen und gröhlend die restaurants in beschlag nehmen
das hat nichts mit relaxen und zweisamkeit zu tun
für uns wäre ein hotel in dem kinder erlaubt sind die bessere wahl gewesen

schade um das viele geld

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, maverick74!
E-Concierge S, Public Relations Manager von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2014

Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern, dass das Hotel Ihren Erwartungen nicht überschreiten. Wir hoffen, dass eines Tages können Sie uns eine zweite Chance, unser Hotel an Paare, Romantik und Eleganz ausgerichtet zu geben.

Bewertet am 28. Januar 2014

Wir haben neun Übernachtungen in einer swim out suite gebucht. Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Das Essen war sehr gut! Leckere Cocktails! Wir wurden selten wo, sooo freundlich und zuvorkommend behandelt. Am Pool und am Strand bekam man immer eine freie Liege. Kein reservieren notwendig! Wir waren die einzigen deutschsprachigen Gäste im Hotel! Macht aber gar nichts! Die Leguane und die Nasenbären in der Anlage haben uns sehr gut gefallen. Unbedingt beim Himitsu reservieren! War ein Erlebnis! Alle a la carte restaurants waren Super! Insgesamt ein traumhaft schöner Luxusurlaub!

Zimmertipp: Unbedingt eine swim out suite!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, jasmin p!
E-Concierge S, Public Relations Manager von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare, ja, wir versuchen, mehr Menschen aus Deutschland zu unserem Resort und Kommentare erhalten wie die Ihre werden uns auf jeden Fall helfen.

Wir werden uns freuen, Sie bald bei uns zu haben!

Bewertet am 4. Januar 2014

Empfang verlief sehr gut und schnell wurde uns unser grosses Zimmer gezeigt. Leider liessen wir uns beim Check in dazu überreden, bei einer Werbeveranstaltung am nächsten Tag teilzunehmen, da wir dachten es ging um etwas anders und ess wurde verspochen die Veranstaltung gehe nur 60min. Leider stellte sich dann heraus, dass man uns eine Mitgliedschaft der Hotelkette andrehen wollte. Schnell merkete man, dass der Verkäufer auf Provisionsbasis arbeitet und alles daran legte uns das Produkt unterzujubeln. Als die abgelaufen war und wir gehen wollten, liessen sie uns nicht weg und es kamen immer mehr Verkäufer dazu und versuchten und zu übereden und gingen mit dem Preis sogar schlussendlich bis zu 80% runter, was nicht von einem sehr seriösem Anfangspreis zeugt.

Hotelanlage sonst sehr schön mit gepflegten Gartenanlagen und schönem Strand. Auch Zimmer wunderschön und alles funktionierte sehr gut.
Die Restaurants waren leider alle bis auf eines eine sehr grosse Enttäschung. Italienisches Restaurant hatte keinen Sommelier oder sonst jemanden, der auch nur irgendetwas von Wein versteht und Essen hatte er Kantinenqualität. Einzig das Seafood Restaurant war gut und auch immer überbucht.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Markus H!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Das das Personal ist für mexikanische Verhältnisse absolut auch höchstem Niveau geschult. Die Angestellten erhalten täglich vor Arbeitsbeginn eine Stunde Englischunterricht. In allen Bereichen (Roomservice, Zimmermädchen, Concierge, Barkeeper, etc.) sind die Angestellten sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Das Zimmer wird täglich morgens aufgeräumt und abends fürs zu Bett gehen hergerichtet (Wasserflaschen auf den Nachttisch, Schließen der Fenster, Anschalten der Klimaanlage, Infos über Wetter und Veranstaltungen am kommenden Tag).
Mich persönlich hat einzig die Verschwendungssucht gestört: In den öffentlich zugänglichen Toiletten werden kleine Handtüchergereicht, die nach der einmaligen Benutzung gereinigt werden. Die kleinen, gläsernen Ketchup, Mayonaise und Senf-Fläschchen werden im Restaurat nach jedem Gast entsorgt.

Alles in allem super geniales Hotel auf sehr hohem Niveau.

Zimmertipp: Zimmer mit "Meerblick" bedeutet nicht, dass das Zimmer direkt am Meer liegt. Unser Zimmer ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus H!
E-Concierge S, Public Relations Manager von Secrets Maroma Beach Riviera Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und wir sind froh, dass Sie das Hotel gefallen hat, hoffen, dass die Freude, Ihnen zu dienen wieder haben.

info.semrc @ secretsresorts.com

Bewertet am 1. November 2013

Anlage super schön gepflegt und angelegt. Bei Glück sieht man den ein oder anderen Nasenbären!
Die Zimmer waren immer sauber und schön dekoriert.
Leider hatte die Dusche etwas zu wenig druck, sodass die haare meiner Frau nicht richtig gut zum waschen gingen.
Das Essen in den verschiedenen Restaurants war sehr gut, hätte aber etwas besser gewürzt sein, das scheinen die vielen Amerikaner nicht zu mögen!
Der Strand wurde durchgeführt durchgehend gereinigt. KLASSE!
Alles im allem sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tom G!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel ist einfach ein Traum. Der Service ist außergewöhnlich hoch und man wird wirklich wie ein König behandelt. Es gibt für jeden das Perfekte, entweder kann man sich eine ruhige Ecke suchen und einfach geniessen, oder dann beim Tages Programm dabei sein und einen action reicher Tag verbringen, es gibt immer was zu tun. Die Anlage ist phänomenal, wunderschöne Pool Anlage. Das Essen ist köstlich !Es gibt wirklich nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
4  Danke, Sara11111 T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Maroma.
Iberostar Grand Hotel Paraiso
Secrets Silversands Riviera Cancun
Royal Hideaway Playacar
Royal Hideaway Playacar
Nr. 37 von 211 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Secrets Maroma Beach Riviera Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Maroma Beach Riviera Cancun

Anschrift: Carretera Federal Cancun - Puerto Juarez | Km 306.5 S/N Punta Maroma, Playa Maroma, Playa del Carmen CP 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Playa del Carmen > Playa Maroma
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Playa Maroma
Nr. 2 der Luxushotels in Playa Maroma
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa Maroma
Nr. 2 der Strandhotels in Playa Maroma
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa Maroma
Nr. 4 der Öko-Hotels in Playa Maroma
Preisklasse: 337€ - 753€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Secrets Maroma Beach Riviera Cancun 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Maroma Beach Riviera Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cancun Playa Del Carmen
Maroma Beach